{Eyes} Team Germany WM 2014 – FINALE

Auch heute zum Finalspiel musste ich natürlich meine Augen wieder in Schwarz-Rot-Gold bepinseln, in der Hoffnung, dass es wieder so viel “Glück” bringt ^^ ich bin super gespannt auf das Spiel heute Abend und freue mich schon sehr.

Datum: 13.07.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Primark Pigment Gold
3) Sleek Curacao Palette – Bloody Marry
4) Sleek Curacao Palette – Espresso Martini
5) Aden Cosmetics Eyeliner
6) Rival de Loop Intense Definition Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Zuschauen, fröhliches Daumen drücken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Sehr hübsch! Hoffen wir mal, dass die vier Pünktchen ein gutes Omen sind und unsere Jungs den vierten Stern fürs Trikot holen :)

    Und natürlich allen viel Spaß beim Kucken!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.