{New Haircolor} Schwarzkopf Brillance 896 Schwarzrot Organdi

Am Samstag (19.07.2014) war es mal wieder Zeit zum Haare färben. Meine Mami war zu Besuch und das wurde gleich genutzt, da ich es bei den langen Haaren super schwierig finde das selber zu machen. Respekt an die Mädels, die das können.

Die Farbe ist Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme 896 Schwarzrot Organdi (Foto der Verpackung hier auf Instagram). Ich habe sie als PR-Sample erhalten, leider wurde aber nur eine Packung geschickt, obwohl ich vorher Bescheid gesagt hatte, dass ich bei meiner Haarlänge zwei brauche. Ich bin dann also los gezogen um mir eine zweite Packung zu kaufen und im dritten Geschäft (bei Rossmann) habe ich meine Farbe dann endlich gefunden.

Die zweite Packung haben wir nicht komplett benötigt, aber mit einer wäre es definitiv zu wenig gewesen. Die Einwirkzeit lag glaube ich bei einer halben Stunde, aber ich habe es die doppelte Zeit drauf gelassen, da ich ein schön dunkles Ergebnis wollte.

Ob es nun besser oder schlechter zu meinem Typ passt sei mal dahin gestellt und das interessiert mich eigentlich auch überhaupt nicht, denn ich liebe es einfach verschiedene Farben auszuprobieren und finde das dunkle auch toll an mir! Ich habe es nicht geschafft ein aktuelles Vorher-Foto zu machen, darum gibt es nur den letzten Stand aus dem Mai zu sehen.

Natürlich ist es jetzt etwas “kühler” im Anblick, aber ich fühle mich sehr wohl damit und auch nicht blass oder so. Der Rot-Anteil ist ein bisschen sichtbar (stärker im Sonnenlicht), aber nicht so doll, wie man ihn auf der Packung sieht. Und nun folgen ein paar Bilder, die ich gestern Abend gemacht habe.

Von Schwarzkopf Brillance hatte ich übrigens schon 859 Violette Wildseide und 860 Ultraviolett.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

41 Kommentare

      1. Talasia

        jetzt wo ihr das sagt finde ich das auch =) allerdings war ich seit Mai natürlich auch etwas mehr in der Sonne, da werden sie immer bisschen doller ^^

        Antworten
  1. Isadonna

    Superschön! Und das mit dem Haarfarben wechseln kenne ich nur zu gut. Demnächst probiere ich einfach etwas neues aus und mische mir selbst Farbe an (ich habe irgendwie alle schönen Tönungen aus der Drogerie schon durch, jedenfalls gefühlt). Meine Mutter und ich Färben uns immer gegenseitig die Haare, allein kann man so schnell Mist bauen :D Bei anderen Leuten ist das viel leichter aufzutragen.

    Antworten
  2. Jenny

    Ich finde es sehr schön an dir, steht dir gut :).
    Schwarzrot(das normale von Schwarzkopf) hab ich Jahre lang getragen, war die erste dauerhafte nachfärberei damals :D.
    Aktuell bin ich ja auch wieder am überlegen, was ich drauf klatsche.
    Dachte mir erst, wieder etwas heller, dann sieht man aktuelle Bilder wieder an und is wieder in das dunkle verliebt, dann fängt rot mich auch wieder langsam an zu reizen.. is doch Mist xD.

    Liebe Grüße <3

    Antworten
    1. Talasia

      jaaaa das ist voll schlimm :D wenn ich so rot / violett Bilder sehe kriege ich auch voll Lust drauf, aber jetzt gerade finde ich das dunkle erstmal super ^.^

      Antworten
    1. carmensita

      Hallo als ich hatte bis vor 4 h noch lange platinblonde naturlocken.hatte die Farbe zwei Jahre. Und heut hab ich das Experiment gewagt, die haare schwarzrot organdi zu färben.brauchte zwei einhalb packungen und es war erfolgreich. Die Farbe hat auf dem blondierten haar super angenommen aber bei mir ist die Farbe wirklich pechschwarz mit einem minimalen dunkelrotem schimmer rausgekommen, bei dir sieht es viel heller aus obwohl ich auch die Farbe von schwarzkopf nahm.

      Antworten
  3. jenny

    Ich finde die neue Farbe nicht schlecht, wobei ich dieses violett wildseide irgendwie interessanter finde, da war mehr Bewegung im Haar. Aber ich denke es ist egal, welche Haarfarbe du trägst, du bist einfach eine hübsche Frau und da geht so gut wie alles <3

    Antworten
  4. Sarah

    Steht dir sehr gut die Farbe!
    Ich find die Bilder so schön, wo deine eine Pony-Locke so vor dem Auge ist. Das sieht so verrucht aus und doch wieder lieb *_*

    Antworten
  5. shalely

    Also erst mal finde ich die Farbe sehr sehr schön. Die Hauch von Rot…..Hach….! Und ich finde, sie steht dir einfach fantastisch. Du wirkst irgendwie viel frischer mit den dunkleren Haaren.

    Antworten
  6. Fabienne

    wow, ich finde die farbe steht dir wunderbar.
    es macht dich ein bisschen erwachsener, etwas mehr vampy.
    aber ganz toll, mir gefällts echt gut. und du hast auch noch so beneidenswert schöne haare.

    Antworten
  7. Michelle

    Hi Steffi,

    ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen – die Farbe passt wirklich sehr gut zu Dir! :)

    Schönes, sonniges Wochenende!
    Michelle

    Antworten
  8. Cheana

    Mir gefällt die Farbe auch sehr gut!
    Kann schon sein dass die rötliche Farbe besser zum Teint gepasst hat, aber ich sehe es genau wie du: man muss auch mal was ausprobieren und sehen womit man sich momentan eben wohler fühlt.
    Deine Sommersprossen und deine Augen kommen durch die dunkle Farbe auf jeden Fall toll zur Geltung :-)

    Antworten
  9. Lena

    Den rötlichen Anteil in der Farbe finde ich wirklich hübsch, aber insgesamt schon fast etwas zu dunkel. Andererseits finde ich aber auch, dass es dir steht, mir persönlich würde es etwas heller aber ein wenig besser gefallen. Ich lasse mir meine Haare übrigens auch immer von meiner Mutter färben (gelernte Frisörin), da ich selber Angst hätte, nicht alles gleichmäßig und vor allem schnell genug zu erwischen. lg Lena

    Antworten
  10. Zuckerwattewunderland

    Steht dir total gut die Farbe, du Hübsche! <3 Der rötliche Teil fällt allerdings kaum auf finde ich.
    Bei so dunklen Haaren kommen die Augen immer noch schöner zur Geltung :)
    Nach dem Sommer werde ich sie mri auch wieder dunkler färben :)

    Antworten
  11. Simonileinchen

    Wow also die Haarfarbe sieht wirklich gut aus.. Da muss ich beim nächsten Mal Haare färben doch mal überlegen, ob ich ne andere austeste. Normal nutze ich eine Farbe von Syoss und bin damit super zufrieden. Aber gerade der minimale Rotstich würde mir sehr gefallen.. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Simonileinchen

    Antworten
  12. Neru

    Ich finde auch, dass dir die dunkle Farbe sehr gut steht und toll aussieht, passt zu dir! Und dein AMU sieht auch klasse aus ;).

    lg Neru

    Antworten
  13. Mina

    Oh Schwarz-Rot-Organdi war früher meine Lieblingsfarbe, die war dunkel genung und hatte noch nen schönen roten Schimmer, besonders in der Sonne. Am Anfang wirkt die Farbe zwar sehr schwarz, aber das hellt sich noch etwas auf. Leider leider vertrag ich die Farbe gar nicht mehr, ich juck mich da halb zu tode :( und von einer anderen Firma habe ich diesen tollen Ton gefunden.

    Antworten
  14. all about Bib

    Darf ich dir mal sagen dass du eine ganz ganz Hübsche bist <3
    Die Farbe steht dir toll, wobei mir auch das Maibild sehr gut gefällt :)

    Allerliebste Grüße sendet dir Bib

    Antworten
  15. Veronika

    Ich überlege zur Zeit auch, welche neue Haarfarbe ich mir gönne. Die neue Haarfarbe sieht auf jeden Fall toll an dir aus, wobei ich sagen muss, dass dir beide Haarfarben sehr gut stehen. Gut gefällt mir auch das entsprechende Make-Up bei beiden Farben, zum Beispiel wie bei der neuen Farbe auch die Augen stärker betont werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.