Blogparade Wohlfühlen inkl. Gewinnspiel

Werbung (Infos zur Transparenz)

Heute geht es in Form einer Blogparade um das Thema “Wohlfühlen”. Organisiert wurde das ganze von der lieben Jadeblüte in Zusammenarbeit mit Wilkinson.
Weitere Teilnehmerinnen dieser Blogparade sind Franzi, Kat, Mel, Paddy, Sally und Samira.

Wilkinson_Hydro Silk_BloggerBadge_2

Zum Thema Wohlfühlen wurden uns hier einige Fragen zur Anregung gegeben, wovon wir alle einige beantworten möchten. Am Ende des Posts findet ihr dann außerdem ein Gewinnspiel, bei dem ihr ebenfalls einige der Fragen beantworten könnt um einen von drei Wilkinson Hydro Silk Rasierern (meine Review findet ihr hier) zu gewinnen.

Und nun kommen wir zu den Fragen die ich gerne beantworten möchte:

  1. Schönheit kommt von innen, aber manchmal kann man auch ohne schlechtes Gewissen ein bisschen nachhelfen, um sich rundum wohlzufühlen. Was sind Deine liebsten Schönheits-Helfer?
    Wer meinen Blog schon länger liest wird wissen, dass hier dekoratives Make Up an erster Stelle steht. Dieser “Schönheits-Helfer” macht einfach am allermeisten Spaß, da man sich damit immer wieder anders zeigen kann und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ich nenne hier bewusst keine einzelnen Produkte, da ich fast jeden Tag “das volle Programm” nutze.
  2. An welchem Ort fühlst Du Dich besonders wohl? In den eigenen vier Wänden, im gemütlichen Lieblingscafé oder vielleicht doch draußen in der Natur?
    Ich kann mich hier eigentlich nicht sonderlich fest legen. Ich bin wirklich gerne zuhause, aber ebenso unternehme ich gerne was, gehe feiern, Freunde besuchen, Kino etc. Mein Bett ist natürlich auf jeden Fall ein toller Wohlfühlort. Seit ich mein neues habe (also seit meiner eigenen Wohnung) schlafe ich darin wirklich gut, habe viel Platz und kann dort super entspannen. Entweder zum Fernsehen oder einfach nur um Musik zu hören.
  3. Du nimmst Dein Leben selbst in die Hand und führst es genau so, wie Du magst! Wie sieht Dein Plan dafür aus? Oder wie wäre der perfekte Tag – ganz nach Deinem Geschmack?
    Die beiden Fragen sind ja sehr unterschiedlich finde ich. Mein Plan fürs Leben…eigentlich habe ich da keinen. So wie es jetzt aktuell ist finde ich es eigentlich toll. Ich will weiterhin in meinem Job arbeiten, den Blog führen und mein Leben genießen. Was bei mir auf jeden Fall nicht auf dem Plan steht sind Kinder ^^ das überlasse ich gerne anderen.
    Der perfekte Tag kann so viele verschiedene Facetten haben… z. B. einfach in dem man ihn mit einem Menschen verbringt den man besonders gerne mag und mit dem man Spaß haben kann.
  4. Wir haben gerne viele hübsche Beauty- und Pflegeprodukte in unserem Badezimmer – einige davon benutzt man häufiger, andere weniger. Worauf kannst Du auf keinen Fall verzichten, damit Du Dich richtig wohl in Deiner Haut fühlst?
    Hier kann ich denke ich am meisten aufzählen. Natürlich auch hier wieder dekorative Kosmetik (wobei die auf keinen Fall in mein Badezimmer passt ;) das lagert alles in den Schubladen der Vika Alexe bei meinem Schminktisch im Schlafzimmer), denn darauf würde ich sicher nicht verzichten wollen. Aber auch gerade im Pflegebereich gibt es so viel. Rasieren (wo wir ja gerade beim Thema sind) ist ein absolutes Muss. Aber auch einfach alle Sachen von Duschgel, Haarshampoo, Bodylotion, Gesichtspflege, Zähne putzen natürlich, Pinzette für die Augenbrauen, Deo… das sind für mich alles Sachen, die ich brauche um mich wohl zu fühlen.

Und nun kommen wir zum Gewinnspiel. Wie schon erwähnt könnt ihr je einen von drei Wilkinson Hydro Silk Rasierern + ein Klingenpäckchen gewinnen (bei den anderen Paraden-Teilnehmerinnen dürft ihr natürlich ebenfalls euer Glück versuchen!).

Wilkison

Und hier sind die insgesamt 10 Fragen, aus denen ihr euch 1-2 raus suchen sollt, welche ihr davon nehmt ist ganz euch überlassen und ihr dürft nach belieben natürlich auch noch mehr wählen. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

  1. Jede Frau ist schön – auf ihre ganz eigene Weise: Was findest Du besonders schön an Dir?
  2. Das Vorstellungsgespräch für Deinen Traumjob – oder das Date mit Deinem neuen Schwarm. Was tust du, um Dich für diesen Tag wirklich wohl in Deiner Haut zu fühlen?
  3. Schönheit kommt von innen, aber manchmal kann man auch ohne schlechtes Gewissen ein bisschen nachhelfen, um sich rundum wohlzufühlen. Was sind Deine liebsten Schönheits-Helfer?
  4. An welchem Ort fühlst Du Dich besonders wohl? In den eigenen vier Wänden, im gemütlichen Lieblingscafé oder vielleicht doch draußen in der Natur?
  5. Immer nur den Trends nachlaufen ist langweilig. Du bist ganz Du selbst und machst Deine eigenen! Was ist Dein persönlicher Trend der Saison? Und mit welchem kannst Du überhaupt nichts anfangen?
  6. Authentizität und Schönheit gehen Hand in Hand, deshalb gehören zur Schönheit auch Ecken und Kanten und Eigenheiten. Was sind Deine?
  7. Das Wichtigste um Dich wohl in Deiner Haut zu fühlen: Bleib‘ Dir selbst treu! In welchem Bereich Deines Lebens ist Dir das ganz besonders wichtig? / Wie gelingt Dir das am besten?
  8. Du bist kein Abziehbild eines Hollywood-Stars – sondern auf Deine ganz eigene Art großartig. Was hast Du, was Angelina Jolie nicht hat? Was macht Dich aus?
  9. Du nimmst Dein Leben selbst in die Hand und führst es genau so, wie Du magst! Wie sieht Dein Plan dafür aus? Oder wie wäre der perfekte Tag – ganz nach Deinem Geschmack?
  10. Wir haben gerne viele hübsche Beauty- und Pflegeprodukte in unserem Badezimmer – einige davon benutzt man häufiger, andere weniger. Worauf kannst Du auf keinen Fall verzichten, damit Du Dich richtig wohl in Deiner Haut fühlst?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.08.2014 um 10 Uhr. Die Gewinner werden per Random.org ausgelost und per Email von mir benachrichtigt. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, aber wenn ihr mir folgt freue ich mich natürlich um so mehr =)

Die Teilnahme ist diesmal nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Beantworten und viel Glück!

Gewonnen haben: Bernice, Liz und Simonileinchen, herzlichen Glückwunsch!

Sponsored Post

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Bernice

    Jede Frau ist schön – auf ihre ganz eigene Weise: Was findest Du besonders schön an Dir?
    Ich mag besonders mein Gesicht/ meine Lippen und meine Augen.:)

    An welchem Ort fühlst Du Dich besonders wohl? In den eigenen vier Wänden, im gemütlichen Lieblingscafé oder vielleicht doch draußen in der Natur?
    Bei Freunden fühle ich mich besonders wohl.
    Oder in einem entspannenden Schaumbad zu Hause.

    Du bist kein Abziehbild eines Hollywood-Stars – sondern auf Deine ganz eigene Art großartig. Was hast Du, was Angelina Jolie nicht hat? Was macht Dich aus?
    Was ich habe was Angelina Jolie nicht hat? Einen garantiert völlig unoperierten Körper.:D Keinen Stress früh im Bad, weil haufenweise Kinder zu versorgen sind. Und auch keinen Klatsch und Tratsch wegen angeblich ausgespannter Männer.^^

    Wir haben gerne viele hübsche Beauty- und Pflegeprodukte in unserem Badezimmer – einige davon benutzt man häufiger, andere weniger. Worauf kannst Du auf keinen Fall verzichten, damit Du Dich richtig wohl in Deiner Haut fühlst?
    Ich würde das Haus ungern ohne Gesichtspuder und Augenbrauenstift verlassen…der Rest ist Verhandlungssache.
    Ansonsten horte Ich Duschbad und Shampoo/Haarkur.
    Ahja…und Nagellack…:)

    Antworten
  2. Stina Meier

    Hey,
    ich fands grad ganz spannend darüber nachzudenken, an welchem Ort ich mich wohl fühle. Natürlich kann ich da mein Bett nennen, ist wahrscheinlich bei vielen so ;-) Ich bin aber auch wirklich gerne am Wasser, ganz egal ob See oder Meer, Wasser hat irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich und macht so ein aufregendes Fernweh!
    An mir selbst mag ich im Moment am liebsten meine Haare, deswegen könnte ich auf keinen Fall auf meinen leave-in conditioner verzichten, ohne hätte ich wohl schon viel eher zur Schere greifen müssen. Ich bin da auch sehr wählerisch und hab sehr lange und überall gesucht bis ich das perfekte Produkt für mich gefunden hab…
    Allerliebste Grüße und alles Liebe! :-)
    Stina

    Antworten
  3. Pasadena85

    Jede Frau ist schön – auf ihre ganz eigene Weise: Was findest Du besonders schön an Dir?
    meinen Po, meine Augen und meine Lippen !

    An welchem Ort fühlst Du Dich besonders wohl? In den eigenen vier Wänden, im gemütlichen Lieblingscafé oder vielleicht doch draußen in der Natur?
    Ganz klar: in meiner eignen Wohnung, am liebsten in der Wanne !

    Das Wichtigste um Dich wohl in Deiner Haut zu fühlen: Bleib‘ Dir selbst treu! In welchem Bereich Deines Lebens ist Dir das ganz besonders wichtig? / Wie gelingt Dir das am besten?
    Ich bin mir selbst in vielen Bereichen treu,z.B. hechle ich nicht jedem Mode- oder Beautytrend hinterher, ich hab meinen eignen Kopf wenn es um Musik und Bücher geht und ich habe ausgefallene Hobbies, allem voran die Lomographie !!

    Antworten
  4. Natalie

    Hallo,

    meine liebsten BeautyHelfer sind Concealer und Rouge, damit sehe ich frisch aus und fühle mich wohl.
    Ansonsten fühle ich mich wohl, wenn ich am Meer bin. Egal bei welchen Wetter, wenn ich am Meer bin, bin ich glücklich.

    LG Natalie

    Antworten
  5. Liz

    Hallo,

    Jede Frau ist schön – auf ihre ganz eigene Weise: Was findest Du besonders schön an Dir?
    Ich mag meine Augen und meine Sommersprossen sehr gern. Und ich freue mich immer, wenn meine Sommersprossen im Sommer etwas deutlicher zu erkennen sind.

    Das Vorstellungsgespräch für Deinen Traumjob – oder das Date mit Deinem neuen Schwarm. Was tust du, um Dich für diesen Tag wirklich wohl in Deiner Haut zu fühlen?
    Auf jeden Fall keine Experimente mit krassen Lidschattenfarben :D Eher greife ich zu Tönen die ich oft und gern trage, einfach um mich sicher zu fühlen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    Antworten
  6. Alexa Jana

    Jede Frau ist schön – auf ihre ganz eigene Weise: Was findest Du besonders schön an Dir?
    Ich mag besonders gerne meine Augen – obwohl sie objektiv betrachtet eher nicht dem Schönheitsideal entsprechen. Und meine Haare mag ich auch.

    An welchem Ort fühlst Du Dich besonders wohl? In den eigenen vier Wänden, im gemütlichen Lieblingscafé oder vielleicht doch draußen in der Natur?
    Zu Hause fühle ich mich natürlich sehr wohl. Aber ich liebe es auch draußen zu sein. Durch den Wald zu joggen, auf Bergen zu wandern, den Wind spüren, die Blumen riechen…

    Viele Grüße

    Alexa Jana

    Antworten
  7. Lia

    Hallo Steffi,

    ich beantworte mal die ersten drei Fragen:
    1. Ich mag meine Augen mit den langen dunklen Wimpern sehr gerne und meine Grübchen
    2. Wimpernzange, mehr brauch ich nicht bevor ich aus dem Haus gehe :)
    3. An vielen! Zuhause, unterwegs mit Freunden.. Da gibt’s kaum Unterschiede
    Insgesamt echt tolle Fragen! Das erinnert ein bisschen an die aktuelle „Freunde fürs Leben“ Kampagne, bei der man sich selbst mal seine eigene innere und äußere Schönheit vor Augen führen und in einem Liebesbrief ausdrücken soll.

    Liebe Grüße
    Lia

    Antworten
  8. Julia

    Hi Steffi,

    1) Ich finde meine blauen Augen besonders schön an mir
    3) Mein Geheimtipp: Concealer und Mascara, die beiden haben so viel Wirkung
    4) In meinen eigenen vier Wänden fühle ich mich mit meinem Freund am wohlsten

    Lg Julia

    Antworten
  9. Simonileinchen

    Jede Frau ist schön – auf ihre ganz eigene Weise: Was findest Du besonders schön an Dir?
    – Ich persönlich mag am liebsten meine Haare ;) Ich habe Glück und habe dickes und kräftiges Haar (und noch dazu ziemlich viele davon :D) und wenns draußen nicht grad 30°+ hat mag ich es, wenn das Haar wie ein Wasserfall über den Rücken fällt ♥
    Immer nur den Trends nachlaufen ist langweilig. Du bist ganz Du selbst und machst Deine eigenen! Was ist Dein persönlicher Trend der Saison? Und mit welchem kannst Du überhaupt nichts anfangen?
    – Prinzipiell bin ich kein Fan davon ständig jedem Trend hinterher zu laufen und es sind durchaus auch Mode erscheinungen dabei von denen halte ich gewollt Abstand. An anderen Trends dagegen kommt man kaum vorbei. Persönlich liebe ich die Haremshosen, die man aktuell in verschiedenen Läden kaufen kann. Ich habe schon vor ein paar Jahren eben solche aus dem Frankreichurlaub mitgebracht und gerade an Tagen, an denen es für die hautenge Jeans viiiel zu warm ist, sind diese luftigen Teile ein Traum :D

    Antworten
    1. Simonileinchen

      Damn, jetzt habe ich den Kommentar zu früh abgeschickt ^^
      Liebe Grüße wollte ich eigentlich schon noch loswerden und ich wünsche noch eine schöne Restwoche
      Simone

      Antworten
  10. Pingback: [Beendet] Blogparade & Gewinnspiel • Wohlfühlen – Mel Et Fel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.