Wochenrückblick KW 30 – 32 2014

Wieder mal war die Zeit sehr knapp (dazu war ich vorletzte Woche auch noch krank), darum gibts wieder eine Zusammenfassung, diesmal von KW 30-32.

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil, wo ihr alle Bilder und auch die Kommentare dazu sehen könnt.
1) PRSample von Rossmann: Die Labello Lip Butter in Blueberry Blush. Riecht wirklich fantastisch nach Blaubeeren, aber ich mag Lippenpflege in der Dose einfach nicht so gerne, was mit jetzt nach dem Testen wieder besonders aufgefallen ist.
2) Bei Aldi gabs lila Geschirrtücher und Topflappen, die musste ich haben, denn meine alten waren nicht sonderlich schön und auf lila steh ich nun mal einfach ^.^
3) Im Büro gabs mal wieder Salat mit CousCous von Edeka zum Mittagessen
4) Es gab einen Blogpost zu meiner neuen Haarfarbe.
5) Am Wochenende gemeinsames chillen mit meinen beiden Katern auf dem Bett ^.^
6) Kleiner TAG auf Instagram
7) Mein Rewe hat nun auch Produkte von MyMüsli, da habe ich gleich ein paar mitgenommen.
8) Es gab mal wieder Waffeln…natürlich auch “leicht” belegt :D
9) Vorletzte Woche hatte ich hohes Fieber (39,5°-40,2°), am Sonntag ging es mir schon besser (da war es nur noch knapp unter 38°) und da habe ich ganz viele Folgen von Californication geguckt, da ich für nichts anderes motiviert war. Hat Spaß gemacht den ganzen Tag Serie zu gucken ^^
10) PRSample von DM: Neue Zahnpflegeprodukte von Dontodent. Die Pink Grapefruit Zahnpasta gefällt mir wirklich ganz gut. Sie ist fruchtig, aber nicht zuuu süß.
11) PRSample von Scholl: Die neue Velvet Smooth Pflegeserie. Der “alte” Express Pedi hat mir allerdings wesentlich besser gefallen. Diesen hier finde ich viel zu groß, zu laut und allgemein irgendwie gröber in der Anwendung. Das Fußbad und das Intensivserum haben mich nicht überzeugt, die Nachtcreme fand ich ganz nett und die für den Tag habe ich noch nicht ausprobiert.
12) Einige Aufgebrauchte Produkte. Meine kurze Meinung zu den Produkten findet ihr hier.
13) Ich war am grübeln, ob ich mir das Samsung Galaxy S4 oder S5 bestelle und habe euch um eure Meinung gefragt. Entschieden habe ich mich nun dann für das S5 =)
14) Noch einige aufgebrauchte Produkte, hier gibts meine kurze Meinung dazu.
15) Einige aussortierte Produkte, die mich leider nicht überzeugen konnten.
16) Ich wollte was leckeres mit Kalorien :D das wurde dann zusammen gewürfelt.
17) Käsekuchen mit Blaubeeren gabs, als ich mit meiner Freundin bei Roller war um dort nach einem Couchtisch zu suchen. Leider wurde ich nicht fündig ^^
18) Und Samstag Abend waren wir zu dritt im Kino, 22 Jum Street war wirklich super lustig :D
Was so passiert ist…

|Gesehen| Californication Staffel 1 Folge 7 -12 und Staffel 2 Folge 1 – 9, 22 Jump Street, Vampire Diaries (juhu, endlich wieder ♥), The Originals
|Gehört|   Weekend Warriors – You Da One (über Spotify)
|Gedacht| Dass hohes Fieber SO anstrengend ist war mir nicht bewusst ;_;
|Getan|  In der vorletzten Woche bekam ich hohes Fieber (Auslöser war eine Entzündung in der Blase) und daher war ich einige Tage außer Gefecht. 2 Tage bin ich auch noch mit Fieber schön zur Arbeit gedackelt, fühlte mich richtig mies, hoffte aber es geht weg (und ich war mir nicht bewusst, dass es hohes Fieber war, da ich kein Thermometer hatte ^^). Meine Kollegin scheuchte mich dann zum Arzt und dann lag ich erstmal paar Tage flach, aber so richtig!
|Gegessen|  Couscous Salat, Waffeln, Käsekuchen mit Blaubeeren, Erdbeeren, Melone, Salat mit Chickennuggets, Hähnchenschnitzel mit Cornflakespanade, MyMüsli Espresso (war nicht mein Fall), Cini Minis, Smacks (die mich aus der Appetitlosigkeit vom Fieber geführt haben, ein Glück), Pfeffersteak mit Brokkoli und Kartoffelröstis, Schnitzel mit Pommes bei Schweinske, Salat beim Dönermann, Brötchen zum Frühstück
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Tee (lauwarm bis kalt), Wildkirscheistee (weil mir das Wasser während des Fiebers schon zum Hals raus hing), Milch, Orangensaft, Müllermilch Banane und die neue Sorte mit Schoko und Erdnuss
|Gefreut|  Dass die liebste Fashionfee mit mein Goodiebag vom Essence Event vorbei gebracht hat ♥ als das Fieber runter gegangen ist, über meine lila gestrichene Wand und über was ganz tolles ^.^
|Geärgert| Dass ich aufgrund meines Fiebers nicht zum Essence Event nach Berlin fahren konnte =(
|Gekauft| 3 paar Schuhe bei Deichmann, Unterwäsche bei H&M, neue Dunstabzugshaube, Duschregal, Jalousie für die Küche
|Geklickt| Ich habe gefühlt sämliche Mobilfunkanbieter durchgeklickt um nach Angeboten für das Samsung Galaxy S5 zu schauen :D und um einen passenden Tarif für mich zu finden.

Blogroll

In diesem Bereich möchte ich euch Beiträge anderer Bloggerinnen zeigen, die mir besonders gefallen haben.

– Bei I need sunshine gibt es eine Übersicht über aktuelle Blogparaden, finde ich super!
– kreatives Tribal-Alien Make Up bei Linda Hallberg
Conny hatte mal wieder einen tollen Kreativ-Schub
Alexa zeigt eine sehr einfache Methode total schöne Locken zu machen, hüüübsch!
– die Monday Make Up Madness Looks von Oli und Steffi gefallen mir super *_*

Bei mir auf dem Blog gab es seit dem letzten Wochenrückblick folgendes zu lesen:
{New Haircolor} Schwarzkopf Brillance 896 Schwarzrot Organdi
Blogparade Wohlfühlen inkl. Gewinnspiel
Modeschmuck von Dare2Style

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Saskia

    Hauptsache, dir geht es wieder gut! Ich habe meine letzte Blasenentzündung früh erkannt und war sofort beim Arzt. Mit Antibiotikum ging es dann wieder… Echt blöd mit dem Fieber – das kann schnell gefährlich werden.

    Antworten
  2. I need sunshine

    Ohje, ich hoffe dir geht es wieder besser?! Hört sich ja nicht gut an mit dem hohen Fieber^^ Die Waffeln und der Käsekuchen mit den Blaubeeren sehen ja total lecker aus! Und lieben Dank für die Verlinkung meines Beitrages ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.