{Nails} OPI do you lilac it? & you are so outta lime!

Nach fast 10!!! Wochen habe ich mir gestern endlich mal wieder die Nägel lackiert. Ich glaube es ist wirklich so lange her…das letzte Mal habe ich glaube ich Nagellack zur Hochzeit meiner Freundin getragen und die war im Juni.

Gestern zum The Vampire Diaries schauen habe ich mich dann ENDLICH aufgerafft und habe in eine Schublade mit unbenutzten Produkten geschaut und mir zwei hübsche Kandidaten von OPI gegriffen. Ich habe sie vor einer Weile als PR-Samples erhalten und ehrlich gesagt kaufe ich auch gar keine Nagellacke mehr. Nagellack ist einfach nicht so meine Passion, ich komme zu selten zum lackieren, ein Nagellack schafft es dann auch höchstens 1x auf meine Nägel und als PR-Samples erhalte ich immer wieder mal welche. Daher lasse ich mein Geld dann lieber bei Produkten für die Augen, was ja wirklich meine Leidenschaft ist.

Gestern hatte ich dann diesen Post bei TiaMel entdeckt, welcher mich inspiriert hat die Nägel so zu lackieren. Gesehen habe ich diese Art Naildesign schon häufiger, aber gestern war es einfach so frisch und ich wollte es gleich umsetzen (wenn auch mit einem Step weniger). Dabei heraus gekommen ist folgendes:

Verwendet habe ich die OPI Nail Lacquer do you lilac it? & you are so outta lime!

Die Lacke kosten um die 16€ und enthalten ganze 15ml. Für meinen Geschmack viel zu viel aufgrund des oben genannten Problems, ich bevorzuge kleinere Fläschen.
Die Farben fand ich einfach unheimlich schön zusammenpassend und nachdem Purrrfekt auf Instagram meinte, dass das Design sie an einen Dino erinnert musste ich spontan an Spike aus My little Pony Friendship is Magic denken :D (kenne ich zwar nur von Bildern her, aber egal). Farblich und von der Form her doch sehr passend.

Do you lilac it? war übrigens schon in der ersten Schicht deckend (einen Post zu diesem Lack gibt es heute auch bei Roselyn), nur bei you are so outta lime! gab es ein paar Stellen die eine zweite Schicht benötigt haben (als Grundfarbe auf dem Daumen).

Mir gefällt die Kombi auf jeden Fall total und ich bin froh endlich mal wieder Farbe auf den Nägeln zu haben. Ich hoffe ich lasse das nächste Mal nicht so eine lange Pause.

Wie gefallen euch die beiden Farben, besonders in der Kombination?

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. winzieee

    Perfekte Farbe und tolles Nageldesign! :)
    10 Woche ohne Nagellack? Ich sterbe ja schon nach wenigen Stunden mit nackten Fingern. :D
    Aber so hat jeder seine Passion und bei mir sind es Nagellacke. Es gibt zu viele schöne Lacke auf dieser Welt und ich habe nur 10 Fingernägel *seufz* Daher lackiere ich auch fast täglich um ^^

    Antworten
  2. Wiebke

    Oooh, You’re So Outta Lime sieht echt toll aus! Und die Kombi gefällt mir auch super, sehr candy-mäßig und wie diese Melted Ice Cream-Handyhüllen :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.