{Eyes} Kiko Infinity Trio Lidschatten 02 Gradation Brown

Schon vor einigen Wochen erreichte mich ein Paket von Kiko mit einigen Produkten der Sportproof Active Colours Limited Edition. Lidschatten, Mascara und Kajal habe ich nun mal für ein Augen Make Up genutzt. Swatches der Produkte könnt ihr euch z. B. bei Sweet Cherry oder I need sunshine anschauen (eine andere Lidschatten Kombination bei its faaaabulous).

Datum: 15.08.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kiko Infinity Trio Lidschatten 02  Gradation Brown
3) Kiko Sportproof Eyeliner 06 Orchid Violet
4) Essence Liquid Ink matt eyeliner
5) Kiko Sportproof Mascara
6) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Mit dem Ergebnis der Mascara bin ich so mittelzufrieden, irgendwie nutze ich da doch lieber andere und wasserfest brauche ich jetzt auch nicht sonderlich häufig. Der lila Eyeliner/Kajal ist ganz hübsch, allerdings habe ich ähnliche schon zuhause, die Farbe finde ich also nicht so besonders.

Das Lidschatten Trio ist eher etwas für Leute die auf Alltagsfarben stehen, ich trage zwar auch gerne Braun, aber ich habe da einfach so viele Alternativen und brauche das Trio deswegen nicht unbedingt in meiner Sammlung. Alle drei Sachen werden daher denke ich in die Aussortiert-Kiste wandern. Sie sind nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders genug um zu bleiben.

Was haltet ihr von diesen Produkten und habt ihr euch etwas davon gekauft?

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. BlueBacardi

    Sehr hübsch und durch das Lila wird das AMU zum echten Hingucker :)
    Das Trio wäre was für mich, ich bin im Moment auf der Suche nach guten Alltags-Lidschatten, da ich derzeit irgendwie überhaupt keine Lust mehr auf bunt habe. Liegt vielleicht daran, dass sich der Sommer zuende neigt… ;)

    Antworten
  2. Lisa

    Mir gefällt das AMU wieder sehr, sehr gut. Ich finde solche gedeckten Töne im Alltag klasse und daher auch das Trio von Kiko durchaus ansprechend. Den Liquid Ink Liner nutze ich in letzter Zeit wahnsinnig oft und liebe das matte Finish.

    Liebe Grüße

    Lisa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.