Wochenrückblick KW 34 2014

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil, wo ihr alle Bilder und auch die Kommentare dazu sehen könnt.
1) Habe endlich die Jacobs Latte Macchiato Daim und Oreo gefunden. Mein Exfreund hatte mich schon “gewarnt”, dass die unspektakulär sind, aber ich wollte es selber testen. Konnte leider weder Daim noch Oreo sonderlich raus schmecken. Kaufe ich nicht nochmal.
2) Mein Samsung Galaxy S5 ist Anfang der Woche angekommen. ^_^
3) Milka Daim Riegel….sehr lecker ^^ im Moment hüpft Schoki immer so einfach in den Wagen.
4) Ich habe endlich mal Wassermelone mit Feta ausprobiert und es war wirklich lecker.
5) Ein Päckchen mit Produkten der p2 Here I am LE kam an. Leider sehen die meisten Produkte recht uninteressant aus, schade.
6) Scholle mit Kartoffeln bei meinem Exfreund gegessen, nachdem er meinen neuen Heckwischer und neue Lampen vorne am Auto eingebaut hat.
7) Mit meinem Kollegen zur Mittagspause asiatisch essen gewesen, lecker mit Cashews.
8) An dem Morgen war ich etwas in Zeitnot, hätte fast den Eyeliner vergessen und dass ich die Augenbraue nicht betont habe fiel mir dann im Büro auf.
9) Müllermilch Select mit dunkler Schokolade und Haselnuss, war mir etwas zu schokoladig.
10) Ein Überraschungspaket von Olaz.
11) Die aktuelle Folge von The Originals auf Sixx geschaut.
12) Und danach die Serie Bitten.
13) Ich wurde getaggt mich ungeschminkt zu zeigen…bin da kein Fan von :D ich fühle mich dann nackt.
14) Pink Buttercreme Duftmelt von The Sparkle.
15) Schnitzel und Pommes in der Factory Hasselbrook gegessen.
16) Mein Katerchen kam beim Serien schauen auf dem Sofa dazu geschmust.
17) Der Inhalt vom Überraschungspaket von Olaz. Die Creme hat einen wirklich tollen Duft!
18) Ein schöner Gefühlszustand ^___^
 
Was so passiert ist…

|Gesehen| Vampire Diaries, The Originals, Bitten, Planet der Affen – Revolution
|Gehört| Skero feat. Joyce Muniz – Kabinenparty (hab ich mich diese Woche besonders oft dran erfreut :D)
|Gedacht| Manche Sachen gehen deutlich schwerer über die Lippen als andere
|Getan| Für meinen Opi einkaufen gewesen (sein Fuß ist gebrochen), beim Usertreffen von Whispering Secrets gewesen und im Kino gewesen
|Gegessen| Milka Daim Riegel, Wassermelone mit Feta, Scholle mit Kartoffeln, Asiatisch (Reis, Hühnchen, Gemüse, Cashews), Schnitzel Wiener Art mit Pommes, Nudel-Schinken-Auflauf, Knuspermüsli, Milka mit karamellisierten Mandeln, Lachs-Sahne-Gratin, Schokodonut von Lidl, bisschen Rohkost (Apfel, Gurke, Tomate, Möhre)
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Milbona Chai Latte Milchmischgetränk, Maracuja-Cranberry-Saft, Müller Milch Select dunkle Schokolade und Haselnuss, Smoothie Erdbeer Banane von Burger King
|Gefreut| Die liebe Shirisu und ihren Freund wieder zu treffen, neues Handy kam an, 700
|Geärgert| Dass dieser blöde Burger King in Farmsen immer Probleme mit dem Hot Brownie hat, diesmal hatten sie wohl die Eismaschine aus ner anderen Filiale und da war der Stecker kaputt, dass jedesmal Stromausfall kommt, wenn sie sie anschmeißen. Die letzten zwei Male wollten mir sagen, die können in der Filiale keinen machen obwohl es doch geht.
|Gekauft| Da gab es letzte Woche nichts erwähnenswertes
|Geklickt| Wenig…nichts besonderes

Blogroll

In diesem Bereich möchte ich euch Beiträge anderer Bloggerinnen zeigen, die mir besonders gefallen haben.

Roselyn hat ein hübsches, buntes Make Up mit den p2 Wild Me Up Lidschatten geschminkt
Smoke & Diamonds hat mich mit den Sleek Linern angefixt, zumindest Gold und Türkis
– den intensiv-bunten Look bei bows and curtseys fand ich super
Beautype hat einen hübschen Look mit der Zoeva Retro Future Palette geschminkt
– hübsche Neon-Gradient-Nails bei Liris Beautywelt
– diese Haarfarbe hätte ich ja auch gern *_*

Bei mir auf dem Blog gab es seit dem letzten Wochenrückblick folgendes zu lesen:
{Eyes} Kiko Infinity Trio Lidschatten 02 Gradation Brown

Ich war die letzte Woche nicht sonderlich fleißig was den Blog betrifft ^^ sorry!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Liria

    Huiii – DANKE für die Verlinkung!!!

    Das Olaz-Paket ist ja der Hammer! :-o
    Und ich freue mich soooo, dass du frisch verliebt bist… ;-)

    LG
    Liri

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.