{Eyes} Deborah Milano eye shadow 24 ORE VELVET

Gestern habe ich euch in diesem Post die Budni Beauty Box zum Thema “kissed by the sun” vorgestellt. Mit zwei Produkten aus der Box habe ich ein Augen Make Up geschminkt, dem Lidschatten und der Mascara. Eigentlich wollte ich auch noch den Catrice Eyeliner benutzen, aber dieser war bei mir so schwach, dass ich dann doch zu einem anderen greifen musste.

Datum: 20.08.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Deborah Milano velvet longlasting eye shadow 24 ORE VELVET
3) Essence Colour & Shine Eyeshadow 01 fabulous
4) Beauty UK High Brow all in one brow definition kit
5) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (heller Ton)
6) Manhattan Supreme Lash Mascara with Argan Oil
7) Manhattan Eyemazing Liner Precise Eyeliner Pen
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Das Beauty UK High Brow Set (PR Sample von Shades of Pink) habe ich hierbei einfach mal als Lidschatten zweckentfremdet und das hat super geklappt, für die Augenbrauen sind die Farben bei mir nämlich nicht geeignet. Die Farbe seht ihr in der Lidfalte im Außenwinkel.

Den Deborah Lidschatten finde ich so ganz nett, aber die Farbe ist einfach zu …normal, daher werde ich ihn nicht behalten. Das Make Up ist recht schlicht, aber schön für nen normalen Tag finde ich. Im Moment nutze ich recht häufig Braun, ich habe aber eigentlich viel mehr Lust auf Farbe, die sollte ich bald mal wieder umsetzen ;)

Wie gefällt euch euch?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Jenny

    Oh wow, das gefällt mir sehr gut. Gerade die Kombination aus diesen kupfrigen Brauntönen und dem Blau finde ich wunderschön und es passt hervorragend zu deinen Augen!
    Auch die zweckentfremdeten Augenbrauenprodukte finde ich als Lidschatten durchaus überzeugend.
    Ein toller Look, der super zu deinen Augen passt. Gefällt mir sehr gut!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten
  2. Rike

    Hihi, was Du so „recht schlicht“ nennst…
    Gefällt mir aber außerordentlich gut, ich würd vlt. den Eyeliner oben und unten noch etwas dramatischer gestalten (etwas dicker und größeres Schwänzchen); dann wird das so ein Kleopatra-Look, sowas mag ich ja seht gern!

    LG

    Rike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.