{Eyes} p2 Here I am metallic duo eye shadow 010 self-expression

Vor Kurzem habe ich nach längerer Zeit mal wieder ein Testpaket von DM bzw. p2 erhalten. Darin befanden sich Produkte der Here I am Limited Edition. Eine Preview mit Produktübersicht findet ihr z. B. hier. Optisch spricht mich diese LE leider mal wieder nicht so an und von den Produkten her finde ich auch weniges interessant muss ich sagen. Für mich ist p2 im normalen Sortiment einfach so viel stärker als in LEs.

Zeigen werde ich euch daher nur die Produkte für die Augen, da diese mich am meisten interessieren. Ich habe mit dem p2 Here I am high performance metallic duo eye shadows 010 self-expression einen Look geschminkt. Bei diesem Produkt in Stiftform hat man zwei Seiten mit jeweils einem dickerem Applikator und im “Deckel” ist der Lidschatten als gepresstes Pigment enthalten. Mit dem Applikator selber fand ich den Auftrag nicht gut, da dabei viel zu viel Fall Out entstanden ist. Ich habe dann also mühsam das Produkt mit dem Pinsel vom Applikator entnommen, was insgesamt sehr zeitaufwändig war, da gar nicht so viel Produkt am Applikator hängen bleibt.

Das Ergebnis hat mir dafür aber gut gefallen, die Farben waren gut deckend und haben vor allem super bis zum Abend gehalten ohne in die Lidfalte zu rutschen. Dafür gebe ich einen Pluspunkt, aber es zur erarbeiten hat eben länger Zeit in Anspruch genommen als mit normalen Lidschatten.

Datum: 27.08.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) p2 Here I am high performance metallic duo eye shadows 010 self-expression
3) p2 Fantastic Chrome Kajal 020 wild amethyst
4) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (heller Ton)
5) Manhattan Multi Effect Liner Waterproof
6) Manhattan Supersize Volume Delight Mascara
7) Kiko Extreme Pearl Mascara 03 Encanted Lavender
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Der Manhattan Eyeliner hat mir übrigens super gut gefallen. Der Lidstrich ließ sich wirklich super easy damit ziehen, bin ich sehr zufrieden.
Und auch, wenn ich keine Zeit hatte noch ein FOTD zu fotografieren, habe ich trotzdem einmal die Produkte fotografiert, welche ich an diesem Tag für mein komplettes Make Up benutzt habe.

Mir gefällt die Kombination von Grün und Lila auf jeden Fall immer super und das Braun passt meiner Meinung auch sehr gut dazu.

Wie gefällt euch das Make Up und habt ihr schon mal Lidschatten in solch einer Form verwendet?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Lena

    Diese Lidschatten habe ich heute im Laden geswatcht und an der Hand aber auch schon gedacht, dass sie bestimmt fall out verursachen. Dafür habe ich dann zwei von den Lacken gekauft. Mit dem Eyeliner von Manhattan den du zeigst komme ich übrigens nicht gut klar… lg Lena

    Antworten
  2. Judith

    Hallo Steffi,

    dein Make-up ist dir (wie immer – wie machst du das nur?) super gelungen. Die Handhabung der P2 Lidschatten würde mich aber auch nicht zufrieden stellen. Schade eigentlich, denn die Farben sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  3. Sarah

    Bei dir sehen irgendwie alle AMUs immer so schön aus, ganz egal welche Produkte du verwendest :D Die Lidschatten, wie auch die restliche LE, finde ich auch überhaupt nicht ansprechend, auch wenn die Farbe auf deinen Augen toll aussieht!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  4. Chrissie

    Morgen Steffi,
    hoffe es hat bei Dir am Samstag noch alles geklappt – hat mich gefreut Dich kennenzulernen.
    Bleibe via GFC bei Dir dabei und wünsch Dir einen guten Start in die Woche!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.