{Eyes} p2 high performance metallic duo eye shadow 030 Neo-Seduction

Heute möchte ich euch ein Make Up mit dem zweiten p2 Here I am high performance metallic duo eye shadow zeigen, der mir von p2 zugeschickt wurde, 030 Neo-Seduction.

Mit der Handhabung des Eyeshadows war es hier ebenfalls wie im Bericht zuvor, mit dem Applikator selber auftragen hielt ich aufgrund des Fallouts nicht für sinnvoll und habe daher mit dem Pinsel Produkt entnommen. Dies hat funktioniert, ist aber recht zeitaufwändig.

Swatches zu diesem Duo findet ihr z. B. bei Diana oder Maggie.

Bei meinem Make Up habe ich den bläulicheren Ton des Duos im Innenwinkel benutzt und den eher grauen im Außenwinkel. In der Mitte des Lids habe ich das Pigment Snowberry von Coastal Scents aufgetragen (danke an Denise für die Samples ^.^).

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) p2 Here I am high performance metallic duo eye shadow 030 Neo-Seduction
3) Coastal Scents Pigment Snowberry
4) p2 Fantastic Chrome Kajal 040 metallic lapis
5) p2 Fantastic Chrome Kajal 020 wild amethyst
6) Essence gel eye pencil waterproof 04  blue lagoon
7) agnes b. Eyeliner (für die Punkte)
8) Manhattan Eyemazing Eyeliner Pen
9) GOSH Caty Eyes Mascara
10) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (heller Ton)

Bei mir fliegen beide p2 Here I am high performance metallic duo eye shadow aus der Sammlung und landen in der Aussortiertkiste, sie sind zwar ok, aber für mich zu aufwändig in der Anwendung.

Habt ihr euch Produkte aus der p2 Here I am LE gekauft?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Fr. Ausverkauft!

    Die Farben sehen wirklich sehr hübsch aus, genauso wie dein geschminktes AMU damit :)
    Leider finde ich die Form der Stifte sowas von unattraktiv O.o da kann ich mich echt nicht zum kaufen überwinden ^^

    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  2. TiaMel

    Schade, dass das Produkt so viel Fallout hatte :/ aber dein Amu damit sieht einfach superschön aus. Ich kann nur immer wieder wiederholen, dass ich deine Amus sehr gelungen und wunderschön finde *-*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.