{Eyes} chrome blue eyeliner – p2 Here I am

Heute möchte ich euch drittes und letztes Make Up mit Produkten aus der p2 Here I am Limited Edition zeigen. Eigentlich hatte ich ein Make Up geschminkt, wo ich ihn zusammen mit dem p2 Here I am high performance metallic duo eye shadow 030 Neo-Seduction benutzt habe und dann einen Double Liner geschminkt hatte. An dem Morgen wurde die Zeit dann aber auf einmal so knapp, dass ich das Make Up nicht mehr fotografieren konnte und somit gibt es nun dann noch ein extra Make Up mit dem Liner.

Datum: 04.09.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Skeyeline Colour Wonder Eyeshadow Baked Nr. 09
3) Skeyeline Your Style Eyeshadow Nr. 04
4) p2 Smokey Eye Stylist 020 Let’s party!
5) p2 Here I am avant-garde lacquer eyeliner 030 chrome blue
6) Coastal Scents Pigment Pink Illusion
7) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (heller Ton)
8) Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara Black
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Den p2 Smokey Eye Stylist hatte ich am unteren Wimpernkranz verwendet und darüber dann das Pigment aufgetragen. Die Marke Skeyeline gibt es übrigens bei Woolworth (wobei ich schon ewig nicht da war, weiß jemand ob die dort aktuell noch vertreten sind?) und diese zwei Lidschatten hatte ich vor einer ganzen Weile mal zugeschickt bekommen. Farblich sind sie aber nicht so besonders, darum sind sie nach einer Anwendung in die Aussortiertkiste gewandert.

Den Liner habe ich mit dem passenden Pinsel aus der LE aufgetragen und damit kam ich sehr gut zurecht. Beim Liner musste ich allerdings eine leichte zweite Schicht auftragen, da er an manchen stellen leichte Lücken hatte, ansonsten war er aber ganz gut deckend und die Farbe finde ich ganz hübsch. Da er allerdings in einem Plastiktiegel ist, denke ich wird er nach einiger Zeit wohl eintrocknen. Bisher ist die Textur noch schön cremig.

Wie gefallen euch farbige Eyeliner? Ich mags ja am liebsten als Double Liner mit Schwarz, aber das ist natürlich auch immer etwas zeitaufwändiger.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Lena

    Der Blauton des Liners gefällt mir sehr gut – der lässt sich bestimmt auch fein mit anderen Lidschatten kombinieren, wenn du die hier entsorgst ;)

    Antworten
  2. Mona

    Wow wie immer ein wundervolles AMU von dir. Die Eyeliner-Farbe gefällt mir richtig gut, da muss ich bei meinem nächsten Drogerie Besuch mal drauf achten :)
    Allerliebst
    Mona

    Antworten
  3. Jenny

    Wunderschönes AMU! Ich liebe deine gute Bildqualität. *__* Das AMU finde ich trotz dem auffallenden Eyeliner irgendwie noch tragbar :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.