{Nails} Essence colour&go Nagellack 197 caramel brownie

Heute möchte ich das erste Mal an der Aktion “Lacke in Farbe…und bunt!” von meiner fast-Nachbarin Lenas Sofa teilnehmen. Farbe der aktuellen Runde ist “Braun” und dafür habe ich einen von den Essence Neuheiten Herbst 2014 raus gesucht. Essence colour&go Nagellack 197 caramel brownie. Der Name klingt schon mal ziemlich lecker. Der Lack selber ist recht dunkel und hat viele feine Glitzerpartikel. Er war bereits in einer Schicht deckend, worüber ich mich sehr gefreut habe. Lackiert hatte ich ihn schon letzten Mittwoch und die Fotos habe ich erst heute gemacht (dafür habe ich nochmal eine Schicht drüber gegeben, da er leicht Tipwear hatte, größere Macken gab es bisher aber noch keine. Die linke Hand sieht allerdings noch besser aus als die rechte).

Nagellackfotos machen ist ja leider nicht meine Stärke, was ich wieder mal feststellen musste. Ich hoffe ich kriege irgendwann den Dreh mal raus, für schön scharfe und klare Nagellackbilder. Es war sehr viel unscharfer Ausschuss dabei, pfui.

Wie man sieht sind die ersten beiden Bilder ohne Blitz gemacht worden, die unteren beiden mit Blitz.

Am Mittwoch startet dann die nächste Runde und bis dahin könnt ihr selber noch einen Nagellack in Braun in die Galerie am Ende des Posts hochladen.

Braun wäre jetzt keine Farbe zu der ich spontan so gegriffen hätte, aber so habe ich diesen Lack wenigstens mal genutzt. Nun wandert er allerdings in die Aussortiertkiste, da ich Lacke fast nie ein zweites Mal verwende, dafür müssen es wirklich ganz besonders schöne seien.

Wie gefällt euch dieser Nagellack? Mein Freund mochte es übrigens, dass ich dunklen Lack trage ^^

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Kim

    Der Lack ist mir noch gar nicht aufgefallen. O_o
    Da muss ich nächstes mal wohl genauer hinsehen, der sieht nämlich sehr schick aus. Und deine Bilder sind auch gut geworden. :3
    Lg Kim

    Antworten
  2. Saskia

    Schlecht ist die Farbe nicht, aber ich hätte ihn nach 1 x trage sicher auch aussortiert. Ich habe auch nur wenige bestimmte Lacke, die ich ständig verwende…

    Antworten
    1. Talasia

      Ich habe halt super viele Lacke und da dürfen nur wirklich gaaaanz ganz tolle Farben bleiben, ansonsten dauert es wohl Jahre bis er wieder mal dran kommen würde ^^ daher sortiere ich ständig aus

      Antworten
  3. Lila

    Brownie triffts schon. Aber mir ist die Farbe einen Tick zu dunkel. Ein solides braun mit goldenem Partikel hätt ich besser gefunden.. auch mit dem Namen :D

    Antworten
  4. Conny

    Ich mag die Fotos ohne Blitz ^^ Sind realistischer
    Den Lack habe ich damals zum Event als erstes lackiert – warum auch immer aber irgendwie sprach er mich an. War dann auch gsd sehr unkompliziert. LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.