{Nails} Essence colour&go 199 wild white ways

Da ich heute Abend feiern gehe brauchten meine Nägel einen neuen Anstrich. Und so habe ich wieder die Möglichkeit genutzt für die Aktion “Lacke in Farbe…und bunt” von Lenas Sofa die vorgeschriebene Farbe Weiß zu benutzen. Weiß alleine ist mir aber viiiiiel zu langweilig und daher musste natürlich was drüber. Alle Lacke die ich verwendet habe sind Neuheiten von Essence, die als PR-Sample beim Event mitgegeben wurden.
Ich habe drei verschiedene Glitzertopper verwendet und außerdem noch Water Decals mit Schmetterlingsmotiv. Mein erstes Mal, dass ich solche Motive benutzt habe, die sich im Wasser von dem Trägermaterial lösen und dann einfach auf den Nagel gelegt werden. Topcoat drüber und fertig.

Und folgende Lacke habe ich dafür benutzt:
1) Micro Cell 2000 Nail Repair (als Base)
2) Essence colour&go Nagellack 199 wild white ways
3) Essence Effect Nail Polish 24 party never ends
4) Essence Effect Nail Polish 21 icy fairy
5) Essence Nail Art top coat 25 let stars rain down on me!

Weiße Nägel gerade dann wenns in die Disco geht…uhm ja ^^ nützt jetzt nunmal nichts, die werden dann wohl schön leuchten! Ich hoffe das sieht dann nicht zu blöd aus :D

Und nun werde ich anfangen mich aufzuhübschen, ich freue mich schon riesig auf den Abend ^_^ euch noch ein schönes Wochenende!

PR-Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Jen

    Wie süß mit den Schmetterlingen :) Und endlich gibt es deckende weiße Lacke zum kleinen Preis, ich habe den von Catrice und bin so froh, dass es jetzt eine tolle und günstigere Alternative zum Essie „Blanc“ gibt!
    Viele liebe Grüße
    Jen

    Antworten
  2. Mona

    Wirklich süßes Nageldesign (: Ich liebe Water Dacals und arbeite echt super gerne mit ihnen :)
    Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß beim Feiern :)

    Antworten
  3. TiaMel

    Oh wow, das ist wirklich sehr schön geworden. Weiß allein finde ich auch nicht schön, das sieht dann schon viel besser aus, wenn man es mit Glitzer oder einer anderen Farbe aufhübscht.
    Wünsche dir eine tolle Woche ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.