{Eyes} Urban Decay Fishnet, Ransom, Peace & Zero

Heute durfte ich für einen Tag Gastblogger bei der lieben Ekiem sein. Sie ist aktuell auf Europareise und hatte vorab gefragt, ob ich einen kleinen Gastpost machen würde und dazu hatte ich auf jeden Fall Lust. Meinen Lesern möchte ich das Make Up aber auch zeigen, darum gibt es den Post auch hier zu sehen.

Für dieses Make Up habe ich endlich mal wieder zu meiner Urban Decay Deluxe Shadow Box (Swatches findet ihr in diesem Post) gegriffen, welche ich mal von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt bekommen habe. Außerdem habe ich eine der bunten Essence Mascaras dazu kombiniert.

Datum: 14.08.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Urban Decay Deluxe Shadow Box – Fishnet, Ransom, Peace & Zero
3) Essence gel eye pencil waterproof 04 blue lagoon
4) Essence liquid ink matt eyeliner
5) Bourjois Smoky Eyes Trio 07 bleu rock
6) Rival de Loop Intense Definition Mascara
7) Essence Colour Flash volume mascara 02

Ich finde die bunte Essence Mascara wirklich ganz cool für solche kleinen Highlights und überlege mir noch andere Farben zuzulegen.

Besitzt ihr welche von den bunten Mascaras und habt sie vielleicht schon auf dem Blog gezeigt? Falls ja, hinterlasst mir gerne nen Link, würde mir eure Make Ups damit gerne anschauen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Donna

    Die UD Box habe ich auch und finde sie toll <3
    Mit bunten Mascaras habe ich noch keine Erfahrung, aber ich taste mich langsam ran…
    Dein AMU ist wunderschön! Die verschiedenen Blau- und Lila-Töne machen das Ganze so schön vielschichtig *.*

    Antworten
  2. Steffi

    Wow die Farben sind ja wirklich unglaublich toll und du hast sie so schön kombiniert <3
    Ich habe mir damals auch farbige Mascara von Essence gekauft aber ich glaube noch nie wirklich verwendet :D na Hauptsache haben ne ;)
    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Sarah

    Ich habe leider keine bunte Mascara – vorbeischauen darfst du trotzdem :D

    Dein AMU finde ich wundervoll!! Die Kombi mit dem Hellblau finde ich sehr interessant – erinnert es mich doch immer wieder an die pubertären blauen AMUs :D Aber deine Umsetzung ist sehr fein und wirkt überhaupt nicht wie die damaligen Wir-fallen-in-Tuschkästen-Unfälle. Gefällt mir.

    Antworten
  4. Nini

    Ich finde die farbkombination von dem mau sehr schön und denke ich werde ihn mal nachschminken. Die Mascara hab ich mir letztens auch gekauft weil ich schon die grüne besitze und die mir schon super gefallen hat.

    Antworten
  5. Sabine K.

    Das sieht wahnsinnig toll aus!

    Mit bunten Mascaras hab ichs bei mir nicht so, ich komm mir dann vor, wie ein Clown… aber Die Palette von UD ist toll! Das Ransom als Einzelfarbe wäre genau meins :)

    Liebe Güße
    Bine

    Antworten
  6. Jenny

    Oh mein Gott,ich LIEBE es!Die Farben,die du gewählt hast,sind genau die Farben,mit welchen ich mich am liebsten schminke.Oh Gott,ist das schön.Vorallem passt die farbige Mascara perfekt dazu!
    Obwohl ich UD absolut vergöttere,muss ich lustigerweise sagen,dass mich diese Palette so gut wie gar nicht anspricht.Klar,die Farben sind wunderschön,aber…irgendwo hat man sie doch schonmal rumfliegen.
    Ich wollte mir erst neulich die lilafarbene Mascara kaufen,aber das Fach war leer :(

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.