{Outfit} saturday night party

Letzten Samstag war es endlich mal wieder Zeit für einen Discoabend und da ich vorher noch kurz Fotos für meine Freundin (die das Outfit gerne sehen wollte) gemacht habe dachte ich, dass ich auch einen kurzen Post dazu mache.
Mein letzter Discobesuch war im Mai und daher habe ich mich total auf diesen Abend gefreut. Wir waren im A1 Musikpark in Lübeck. Mein Freund wohnt nicht weit von dort und wir können zu Fuss hin gehen.

Das Top gehört zu einem meine Lieblingsparty-Teile, welches ich noch aus meiner “Party-Zeit” 2006 habe :D, damals habe ich es über einen Ebayshop bestellt. Zwischenzeit war ich “raus gewachsen” *hust hust* aber dieses Jahr habe ich ca. 8-9kg abgenommen und bin super happy, dass ich es wieder tragen kann.

EIGENTLICH hatte ich es sogar schon weggegeben, weil ich im Oktober letzten Jahres dachte ich würde sowieso nie wieder rein passen. Ich hatte dann eine große Menge Klamotten aussortiert und meiner Tante mitgegeben, weil sie die Sachen der polnischen Putzfrau ihrer Chefin mitgeben wollte. Ein glücklicher Zufall wollt es wohl so, dass sie die Sachen einige Monate auf dem Dachboden stehen lassen hatte. Als sie dann bei einem Besuch sah, dass ich gut abgenommen habe kamen wir aufs Thema Klamotten und ich jammerte, dass ich es so schade finde, dass ich die Sachen alle weggegeben hatte und dann sagte sie mir, dass sie alles noch oben hat.
Es war wie Shopping in den eigenen Klamotten und alles hat wieder gepasst und super viele Dinge (wie Tops und Hosen) waren noch super erhalten und haben mir immer noch gefallen.

Nun aber zu den Fotos vom Party-Samstag.

Die Hose und die Kette habe ich ca. vor 2-3 Wochen bei Colloseum gekauft und die Schuhe (11cm) sind aus einem Ebayshop.
Ich tanze einfach viel lieber auf hohen Schuhen, aber nach etwa 4 Stunden taten mir dann doch die Füße ganz schön weh und der Heimweg war ein bisschen ne Qual und kam mir dann viel länger vor :D

Auf jeden Fall war es ein toller und lustiger Abend mit meinem Freund. Wir haben noch ein lustiges “kleines” Experiment gemacht, was passiert wenn er Getränke holen geht. Ein Typ hat sich locker flockig hinter mich geschoben bis mein Freund wieder zurück kam und mich wieder zu sich gezogen hat. Ich habe dann gesagt “wetten das klappt nochmal” und der Typ ist danach noch weitere zwei Mal in die Experiment-Falle gelaufen :D seinen Kumpels stand förmlich im Gesicht “oh nein, der probiert es nochmal! Er hat doch den Freund gesehen!”.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass dieses Mal die Zeitspanne bis zum nächsten Tanzabend nicht so lange ist. Geht ihr gerne in die Disco? Und was für Musik hört ihr dort gerne?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Kristina

    Wow die Hose und Schuhe sehen toll aus, auch wenn ich finde dass es in Kombination nicht passt aber das Top geht gar nicht. Du hast eine tolle Figur aber das Top sieht einfach nach Unterwäsche aus und wäre mir viel zu freizügig

    Antworten
      1. kristina

        das ist die hauptsache, wenn es dir gefällt und du dich wohlfühlst!

        könntest du mal einen post schreiben bezüglich deiner abnehm geschichte mit vorher nachher bildern?

        Antworten
  2. Mona

    Wirklich tolles Outfit. Ich liebe deine Hose total :) Schade, dass ich hier noch keinen Colosseum gefunden habe… Den mochte ich bei uns auch ganz gerne.. Das Top passt auch super dazu :)

    Ich gehe ja gar nicht gerne in die Disco, weil ich erstens nicht tanzen kann/will und zweitens bekomme ich in engen Räumen mit vielen schwitzigen Leuten und schlechter Luft Atemnot…

    Antworten
  3. Nyxx

    Sieht super aus :) Ich find das Oberteil passend und das Outfit allgemein sehr stimmig!
    Das mit den hohen Schuhen kenn ich XD Das letzte Mal zum Tanzen mußte ich auch unbedingt die Mörder-Heels anziehen und habs dann kaum vom Club zum Auto geschafft. Und dann vom Auto zur Wohnung erst… Ich war froh, dass ich noch niedrigere Stiefel im Auto liegen hatte und ab dem Treppenhaus gings dann barfuß nach oben ^^. Mir taten zwei Tage die Beine weh. Bin wohl zu alt für sowas *haha*

    Antworten
    1. Talasia

      Hihihihi ich bin ehrlich gesagt auch ein Stück noch auf Socken gelaufen :D das tat dann einfach zu weh. Aber da ich sonst auch keine hohen Schuhe trage muss es wenigstens da sein ^^ und paar Stunden drauf tanzen finde ich auch ehrlich gesagt viel leichter als so „normal“ auf hohen Schuhen unterwegs zu sein

      Antworten
  4. Conny

    grandioses Outfit. Sehr sexy :) Meine Discophase habe ich mit 17/18 überstrapaziert, weil Freundinnen ständig gehen wollten. Heute gehe ich gar nicht mehr gern. Ist mir häufig zu heiß und stickig, das krasse Abchecken von Männlein und Weiblein nervt nur und beim Tanzen sehe ich eh doof aus :D
    LG

    Antworten
  5. Alenija

    Wow du siehst super aus *-* Es wäre mein Traum in die gleichen Sachen zu passen! Glückwunsch dass du abgenommen hast, es ist einfach ein tolles Gefühl!
    Und ich freue mich für dich, dass du wieder verliebt bist *-*

    Antworten
  6. Steffi

    Die Hose mit den Schuhen finde ich gigantisch toll! Aber das Oberteil geht für mich leider gar nicht… ist mir einfach zu offenherzig und – sorry! – ein bissl trashig. Aber es muss ja der Trägerin und dem Freund gefallen, daher halt ich mich wieder raus :D
    Ich finde es toll, dass du so einen Spaß an Disco Besuchen hast und auch mit dienem Freund <3
    Discos halte ich persönlich nicht aus: Zu heiß, zu stickig, zu viele Leute, zu laut… Ne, da war ich nicht mal als Teeny Fan von. Wenn die da dann auch noch rauchen (gibt es ja heute nur noch selten, zum Glück), dann renne ich sosofrt wieder raus. Das letzte Mal in einer richtigen Disco…. war ich vor 7 oder 8 Jahren haha.

    Antworten
    1. Talasia

      hihihi macht doch nichts ^^ ist ja auch ok, dass das nicht jedem gefällt. Jetzt wo ich es wieder kann, zeige ich halt schon gerne wieder was ich habe :D nachdem ich die letzten Jahre nicht mal mehr etwas mit Ausschnitt getragen habe. Aber, dass das nicht der Fall von jedem ist ist ja klar und absolut ok =) freut mich aber, dass dir Hose und Schuhe gefallen.
      Heiß und stickig fand ich es die letzten Male in der Disco eigentlich gar nicht, „damals“ als dort noch geraucht wurde hatte ich damit aber auch Probleme und mein Hals tat dann manchmal ganz schön weh ^^

      Antworten
  7. Lila

    Mir gefällt dein Outfit sehr! Ich hätt die Stiefle aber eher schwarz gewählt.
    Ich war auch schon ewig und einen Tag nimmer in der Disco… Warum? Mir gefällt die aktuelle Musik nicht. Egal ob Großraum oder Szenedisco, die DJs legen immer so Songs auf, die nach 3 Minuten eine Minute Pause haben. Das nerrrvt, wenn man es gewöhnt ist, 8-10 Minuten lange Stücke zu hören und 2 Stunden durchtanzen will. Früher hat man noch fließende Übergänge geschaffen, heute ist es zack peng nächstes Lied. Und wenn mal ein DJ auflegt, dessen Musikgeschmack mir gefällt, will der gleich 15€ Eintritt o_O
    Privat hör ich so ziemlich alles von Progrock bis Metal, Trance (damit mein ich das Zeug vor 10 Jahren) bis Industrial. Hauptsache flott, melodisch und melancho :)

    Antworten
  8. Maggie

    Schönes Party-Outfit, sehr sexy! Nur hätte ich die Schuhe in einer anderen Farbe dazu gewählt. :-)
    Ich war eigentlich nie der große Disco-Gänger, aber in letzter Zeit gehe ich alle paar Wochen.

    LG, Maggie

    Antworten
    1. Talasia

      danke dir =) ich muss dazu aber sagen, dass meine Auswahl an „Tanz-Schuhen“ sehr SEHR begrenzt ist ;) da ich eben erst in diesem Jahr wieder richtig ausgegangen bin und sonst im Alltag halt nicht solche hohen Schuhe trage ^^ ich habe zwar noch ein hohes paar in Schwarz, aber die sind schon einige Jahre alt und da sind die Absätze so gut wie hinüber :D haha

      Antworten
  9. MissOswin

    Ich finde das Oberteil MEGA! :) Zu der Hose sieht das wirklich cool aus. Nur die Schuhe mag ich nicht so gern, weil ich kein Fan von Schnallen bin. Aber insgesamt, sieht es sehr schick aus und auch nicht zu freizügig. Trägst ja keinen Minirock dazu. :)
    Ich gehe lieber in Clubs statt Discos und tanze zu Alternative Rock, Metal, Bluesrock, Electroswing oder Stoner Rock. Ich bin da relativ fleixbel. :D In der „Szene“ geht man ja eher gammelig zum Feiern mit Sneakers, Jeans und Tshirt. Schade eigentlich! Ich hab aber ein paar schickere Sachen, die ich dann trage zu den ollen Chucks. ;) Updressen ne XD

    Antworten
  10. kunterdunkle

    Ich gehöre auch zu den Schwarz-Schuh-Befürwortern :D
    Insgesamt ein tolles Outfit und das romantische Top ist ja richtig süß, besonders mit der Spitze!
    Gratualtion zu dem Abnehmerfolg, man spürt fürmlich, wie wohl du dich fühlst =)

    Antworten
  11. Fiona

    YES, sieht genial aus! Genau meins! Allerdings wpürde ich es persönlich mit anderem Schmuck also einer größeren Statement Kette und kleineren Ohringen kombinieren :)
    LG Fio

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.