{Eyes} Catrice Feathered Fall Luxury Eyeshadows

Gestern habe ich euch in diesem Post meinen Einkauf aus der Catrice Feathered Fall Limited Edition gezeigt und die Swatches dazu. Heute soll nun ein erstes Augen Make Up folgen, welches ich gestern getragen habe. Ich bin mit dieser Variante noch nicht so ganz zufrieden und werde noch etwas rumprobieren.
Ich habe hier beide Lidschatten zusammen verwendet, finde das Ergebnis aber insgesamt etwas zu dunkel. Ich werde also nochmal schauen, dass ich sie mit was hellerem zusammen bringe. Trotzdem wollte ich euch das Make Up natürlich zeigen, wo ich doch schon extra die Fotos gemacht habe.

Datum: 19.09.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Catrice Feathered Fall Luxury Eyeshadow C01 Peacocktail
3) Catrice Feathered Fall Luxury Eyeshadow C02 Plum Plumes
4) Beauty UK High Brow all in one brow definition kit
5) Essence Liquid Ink matt eyeliner
6) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (heller Ton)
7) GOSH Provocateur Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Bei diesem Make Up hatte ich die beiden Catrice Lidschatten übrigens mit einem Applikator aufgetupft, damit sie besser haften bleiben. Trotzdem hatte ich recht viel Glitterfallout unter meinen Augen und auf den Wangen. Vielleicht sollte ich nächstes Mal erst Augen schminken, dann den Rest…das fällt aber irgendwie so komplett aus meiner Routine. Also krümeln tun die beiden wirklich ganz gut, aber die Farben gefallen mir einfach so gut, dass ich es in Kauf nehme.
Schade finde ich nur, dass ich den Effekt nicht so gut einfangen konnte. Am unteren Wimpernkranz habe ich übrigens einen türkisen Kajal als “Base” aufgetragen und dann Peacocktail darüber aufgetragen.

Ich hoffe ihr habt so trotzdem schon mal einen kleinen Eindruck… es werden dann wohl noch weitere Versuche folgen, so plane ich es zumindest ^.~

Schöne Make Ups damit findet ihr auch bei Ina, Evelyne oder Valerie.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Julie

    Auch wenn die Lidschatten zu Fallout neigen, ich finde sie einfach wunderschön!! *-* Und dein AMU damit ist auch wieder ganz toll geworden! <3
    Ich hoffe, ich habe auch noch Glück und kann sie ergattern! Bisher konnte ich die LE leider noch nicht finden :/
    Liebste Grüße! :)

    Antworten
  2. Judith

    Ich fand von Anfang an, dass diese Kollektion quasi deinen Namen gerufen hat. Dein Make-up damit finde ich auch recht dunkel aber dennoch stimmig an dir.

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. jenny

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Lidschatten. Hab sie Freitag gekauft, aber bisher keine Zeit gehabt für irgendwas „privates“. Gegen diesen Fallout gibts doch von Ebelin solche silikon Pads, vielleicht probierst du die mal. :D

    Antworten
  4. ulli ks

    Einfach wunderschön!

    Bei meinem anderen Kommentar hatte ich vergessen zu erwähnen, wie sehr mich auch die Qualität deiner Fotos beeindruckt! Das weckt meinen Ehrgeiz, an meiner Technik weiter zu feilen ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  5. Saandi

    Die beiden Catrice Lidschatten sind sehr hübsch, ebenso dein zauberhaftes AMU!

    Doch die Lidschatten haben schon eine ziemliche Ähnlichkeit mit den beiden Farben „Petrol Pan“ und „We’re the inner purple“ aus der Liquid Metal Reihe, die bei der letzen Sortimentsumstellung gehen mussten, oder?

    Antworten
    1. Talasia

      mhhhh ne ^^ die hier sind ja gerade durch ihren verschieden farbigen Glitzer so besonders, außerdem sind die beiden genannten wohl auch generell etwas heller. Also das ist hier schon noch was anderes, wenn auch Lila und Petrol ^^ aber eben doch anders

      Antworten
  6. Tine

    Das ist einfach grandios geworden! So gut werde ich es sicher nicht hinbekommen, aber ich freue mich aufs Experimentieren mit den Lidschatten. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.