{Look} MAC Mineralize Rich Lipstick Lady At Play

Am Samstag war ich mit Nachbarin Lena schon gemeinsam zum Kosmetik4Less Bloggertreff und als wir gegen Abend dann gerade wieder schrieben überkam mich die Lust auf Tanzen gehen und spontan haben wir uns dann dazu entschieden (nach einer Runde Sport) auf den Kiez zu fahren.
Da mein Tages Make Up schon nicht mehr so frisch aussah habe ich mich nochmal neu geschminkt und das Ergebnis in ein paar Fotos auf die Schnelle fest gehalten. Details vom AMU gab es leider nicht, aber hauptsächlich habe ich hier das Bourjois Smoky Eyes Trio 08 vert trendy benutzt. Die Grüntöne mag ich wirklich total gerne.

Dazu habe ich endlich mal wieder den MAC Mineralize Rich Lipstick Lady At Play raus geholt. Den Lippenstift hatte ich euch im August 2013 in diesem Post schon mal genauer vorgestellt.

Der Abend mit Lena hat auf jeden Fall total viel Spaß gemacht. Wir sind im Pat Club gelandet und haben dort eine Weile fleißig abgetanzt. Wirklich oft war ich noch nicht auf dem Kiez, aber das hat auf jeden Fall Wiederholungspotential.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Lena

    Das AMU war so toll – sieht man auf den Fotos aber auch ganz gut! Und das nächste Mal planen wir einfach noch Zeit für ein paar ordentliche Fotos ein :P

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.