{Eyes} Catrice Feathered Fall Eyeshadow Peacocktail als Eyeliner

Heute gibt es das zweite Augen Make Up zur Catrice Feathered Fall Limited Edition. Die Produkte, die ich gekauft habe, sprechen mich so an, dass ich verschiedene Varianten damit ausprobieren will und euch diese natürlich auch zeigen möchte. Swatches und viele Produktfotos gab es in diesem Post und hier findet ihr das erste Make Up, bei dem ich beide Lidschatten verwendet hatte.

Für das heutige Make Up habe ich den Hinweis von Buntewollsocke aufgegriffen und den Catrice Feathered Fall Luxury Eyeshadow C01 Peacocktail feucht als Liner aufgetragen. Ich habe dazu nur am unteren Wimpernkranz noch eine weitere auffällige Farbe gewählt, den Rest des Make Ups habe ich in schlichten Farben gehalten. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Datum: 22.09.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base *
2) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (heller Ton)
3) Essence Cookies and Cream Eyeshadow 01 so hot, donut! *
4) Catrice Feathered Fall Luxury Eyeshadow C01 Peacocktail
5) Ponyhütchen Liner Flüssigkeit (genauen Namen weiß ich nicht mehr)
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst
7) GOSH Provocateur Mascara *
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz *

So einen Look möchte ich dann auf jeden Fall auch noch mit dem Lidschatten Plum Plumes ausprobieren, ich bin gespannt wie dieser wirken wird.

Wie gefällt euch die Variante den Lidschatten als Eyeliner zu tragen?

Weitere Make Ups mit Produkten der LE findet ihr z.B. bei Innen und Aussen, Meet Miss Möhrchen, Step to milkyway oder Schokoschirm.

* = PR Samples

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Lena

    Sieht klasse aus als Liner, wobei ihm da der untere Wimpernkranz fast ein wenig die Schau stiehlt… Hmm, geht der Peakocktail eigentlich auch als rauchiger Liner? Oder verzieht sich der Schimmer dann komplett? Das könnte ich mir sonst nämlich auch sehr gut vorstellen.

    Antworten
  2. Jenny

    Danke schön :>.
    Lila und Blau hab ich sogar in meinem ‚Muss noch geschminkt werden‘ – Heft stehen :’D.
    Mit Pink dazu klingt auch interessant, werds bei der nächsten Gelegenheit direkt mal schminken, danke :).

    Der Lidschatten macht sich ja echt gut als Eyeliner! Bin noch am überlegen, ob ich mir diese Farbe auch hole.
    Bisher lacht mich nur der Lilane an, wobei es mich wundert, das ich bei diesem hier überhaupt am überlegen bin xD.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    Antworten
  3. TiaMel

    Der Lidschatten als Eyeliner sieht wahnsinnig gut aus und du bekommst deine Amus immer so perfekt hin *-* Wenn ich deine Amus sehe, spornt mich das jedes Mal an, auch mal das selbe zu probieren :D

    Antworten
  4. Lena

    Als Eyeliner sieht der echt toll aus! Ich konnte die Lidschatten gestern auch mal swatchen, für mich sind sie einfach nichts weil ich sie viel zu glitzerig finde und Fall-Out hasse. Dafür habe ich den lilanen Lippenstift gekauft. ;-) lg Lena

    Antworten
  5. Sabine K.

    Hach…der Peacocktail ist meiner, wenns nächste Woche Geld gibt ;-) Der Farbton ist einfach nur hinreißend!!!

    Ich mache das mit anderen ES auch schon mal, dass ich sie als Eyeliner mit dem Pinselchen auftrage, weil es Farben gibt, die einfach als Eyeliner viel besser wirken!

    Bei DER Farbe bin ich willenlos..wirklich! Die meisten grünen Eyeliner sind nämlich haargenau so nicht ;-) und dabei hätt ich das so gern! Also ist klar, mich gibts demnächst auch so ;-)

    Danke für dieses bezaubernde AMU!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    Antworten
  6. Beautype

    WOW das sieht einfach traumhaft aus! Ich möchte bei der LE ja auch unbedingt zuschlagen, aber leider hat unser dm die LE noch nicht (oder nicht mehr? ) *schnief* Den Lidschatten als Liner zu benutzen ist genial, wäre ich so gar nicht auf die Idee gekommen und dann das Lila dazu am unteren Wimpernkranz ist einfach perfekt! *__*

    Antworten
  7. rosa schminktisch

    Oh eine klasse Idee,
    so kann man die tollen Farben auch im Alltag mal tragen :D
    Die Lidschatten sind sooo toll, ich habe mir auch gleich zwei gekauft…werde morgen mal schauen, wie er sich peacocktail in der Lidfalte mit etwas einfacheren Farben verträgt :)

    Antworten
  8. Pingback: EOTD // Ich schmücke mich mit fremden Federn – Feathered Fall |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.