{Eyes} Catrice Feathered Fall Peacocktail Eyeliner

Ich hoffe euch gehen die Feathered Fall Posts nicht schon auf den Keks? Ich mein die LE ist ja sehr beliebt und ich freue mich so über die Produkte, trotzdem hoffe ich dass euch die vielen Posts dazu nicht nerven ^^

Ich hatte ja aber bereits angekündigt, dass ich verschiedene Tragevarianten der Produkte ausprobieren möchte und heute wollte ich eine weitere zeigen. Swatches vom Catrice Feathered Fall Liquid Eyeliner C01 Peacocktail findet ihr in diesem Blogpost. Hier habe ich ihn zu Grüntönen kombiniert, was mir gut gefallen hat, aber so sieht es doch relativ unscheinbar aus. Vielleicht aber gerade das richtige für Leute die nicht ZU sehr auffallen wollen?! Urteilt selbst…

Datum: 20.09.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Beauty UK High Brow all in one brow definition kit
3) Catrice Absolute Eye Colour 040 In The Army Now
4) Milani Color Brilliance eye pencil 03 green
5) Catrice Feathered Fall Liquid Eyeliner C01 Peacocktail
6) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (heller Ton)
7) GOSH Provocateur Mascara
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Habt ihr euch den hübschen Eyeliner auf gekauft oder habt es noch vor?

Und in was für einer Kombination würdet ihr den Liner noch gerne sehen? Oder auch die Lidschatten aus der LE.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Isadonna

    Wow, ist das eine schöne Kombi für den Liner! Ich habe ihn auch schon, aber bin noch am überlegen, wie ich ihn am schönsten einsetzen kann – da lieferst du hier natürlich die perfekte Inspiration :)

    Antworten
    1. Talasia

      Oh danke schön =) bin schon gespannt auf dein Make Up damit! Heute trage ich ihn auch wieder, leider habe ich es nicht geschafft Fotos zu machen. Trage auf dem beweglichen Lid einen gold-grünlichen Ton und in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz Lila. Dazu sieht der Liner auch gut aus ^^

      Antworten
  2. Marion Müller

    Hey Talasia,

    richtig, der Look wäre ideal für mich, ich schminke meine Augen eher unauffällig, mag aber metallisch schimmernde Eyeliner unheimlich gerne. Genau wie Du habe ich braune Augen und einen natürlich getönten Teint. Passt absolut toll und gefällt mir sehr. Natürlich sieht das in meinem Fall nicht so zauberhaft aus, wie bei Dir, wunderschön.

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.