Meine Top 3 Teint Produkte

Das aktuelle Top 3 Thema bei I need Sunshine sind Teint Produkte und auf den letzten Drücker möchte ich euch noch schnell meine Top 3 Teintprodukte zeigen.

Entschieden habe ich mich für:
– Terra Del Sol Puder/Bronzer 04
– M. Asam Magic Finish Make-Up
– Beauty Is Life Powder Blush 23c Scarlet

Und warum nun gerade diese drei?

Terra Del Sol Puder/Bronzer 04

Dieses Terra Del Sol Puder habe ich mir natürlich hauptsächlich wegen der Optik gekauft. Diese Marmorierung bei Produkten zieht mich einfach magisch an. Nachdem vor ein paar Monaten mein Artdeco Bronzer kaputt gegangen ist habe ich begonnen dieses Produkt hier zu verwenden und seit dem ist es in meiner täglichen Routine. Es ist nur ein ganz hell bräunlicher Ton (bei ganz genauem Hinschauen sieht man ein paar feine Glitzerpartikel, diese sind mir auf dem Gesicht aber noch NIE aufgefallen) und ich komme super damit klar.

Beauty Is Life Powder Blush 23c Scarlet

Dieses wunderschöne Blush habe ich eine ganze Weile nicht beachtet, weil ich einfach eine sehr große Auswahl an Blushes habe. Vor Kurzem habe ich es aber wieder für mich entdeckt und ich bin irgendwie der Meinung, dass diese tolle Farbe mit dem Goldschimmer mit eins meiner liebsten Blushes ist. Ich habe es nun wieder auf meinen Schminktisch gestellt und somit wird es in nächster Zeit wieder mehr Beachtung bekommen. (PR Sample)

M. Asam Magic Finish Make-Up

Dieses kleine 10ml Döschen ist nur eine Miniversion von dem eigentlichen Produkt und als Make-Up verwende ich es auch gar nicht. Viel mehr ist es nun schon seit einigen Monaten bei mir als Concealer in Gebrauch. Ich mag dieses moussige Textur total (muss dabei irgendwie immer an Schokomousse denken) und auch wenn man ja immer sagt Cocealer heller wählen….dieser Ton deckt bei mir gut ab und sieht nicht zu dunkel aus. Manchmal mache ich noch einen hellen Concealer darunter und dieses Produkt darüber, aber das sind immer nur Versuche noch etwas besseres zu finden. Es ist jetzt kein sogenannter Heiliger Gral für meine Augenringe, aber ich bin soweit recht zufrieden und habe bislang auch kein besseres Produkt zuhause. (PR Sample)

Habt ihr bei dieser aktuellen Runde auch mitgemacht? Ich werde gleich mal in den Beiträgen stöbern gehen ^^ wobei…ich muss noch dringend die Bude aufräumen, morgen kommt Besuch!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. mehtab

    Hallo, den Bronzer von Terra de Sol finde ich auch super da er auch für sehr helle Teints geeignet ist, und ja die Farbe ist schön vor allem das lilane :) LG Mehtab

    Antworten
    1. Talasia

      Hihi :D das denke ich mir auch manchmal (als ich mal ein einzelnes Bild von ihm gezeigt hatte, dachten die Leute erst es sei Kuchen oder so ^^), aber ich glaube das würde leider ziemlich staubig schmecken ^^

      Antworten
  2. Ruth

    Ein ganz wunderbarer Post.
    Ich kenne zwar keins dieser Produkte, aber zu sehen, was man im Alltag wirklich benutzt, finde ich immer prima :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    Antworten
  3. Mona

    Wirklich tolle Produkte, vor allem der Blush gefällt mir super :) dieses pinke mit dem Goldstich. Den muss ich unbedingt haben *.*
    Allerliebst
    Mona

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.