{Eyes} Catrice Eyeliner Peacocktail meets GaLILACxy

Das ist nun schon der vierte Look in dem eines der Catrice Feathered Fall Produkte vorkommt, ihr merkt…. mir gefällt die LE wirklich gut ^.~ und sie animiert mich sehr dazu im Moment wieder häufiger zu bloggen, was mich persönlich total freut.

Ich habe das eigentlich Make Up wieder recht schlicht gehalten und wieder auf Liner und unteren Wimpernkranz gesetzt (auch wenn die Farbe unten für einige die Show stehlen könnte, ich mag es einfach wenn beides tolle Farben hat ^^). Dazu genommen habe ich aber noch den ebenfalls etwas changierenden Eyeliner aus der Catrice Haute Future LE, den ich auf dem Blog noch gar nicht gezeigt hatte… sie ist ja auch schon wieder eine Weile her.

Datum: 23.09.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Make Up Academy Pearl Eyeshadows Shade 22
3) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 050 Sweet Mauve
4) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (heller Ton)
5) Catrice Feathered Fall Liquid Eyeliner C01 Peacocktail
6) Catrice Haute Future Eyeliner C01 GaLILACxy
7) Essence stays no matter what waterproof liquid eyeliner
8) Catrice Precision Eye Pencil 050 Just The Blue Of Us
9) GOSH Provocateur Mascara
10) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Der Übergang zwischen den beiden Linern ist nun nicht sonderlich fließend und schön geworden, aber trotzdem finde ich es ganz hübsch.

So und nun werde ich gleich mal anfangen hier zu wirbeln, denn heute Abend bin ich wieder mit Lena unterwegs :D schön erstmal lecker bei Raclette voll futtern und dann den ganzen Kram wieder abtanzen, jippi! Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Kim

    Sieht sehr schön aus. :) Auch wenn das Lila an den unteren Wimpern wirklich sehr auffällig ist. Aber es passt dennoch alles gut zusammen.
    Den Eyeliner wollte ich mir auch noch mal kaufen, aber leider sind die meisten Aufsteller nun doch schon ziemlich leer.

    Antworten
  2. Jule

    Ich bin auch sehr froh, dass ich noch einiges aus der LE mitnehmen konnte. Ein Hoch auf dm’s, die nicht so oft von Bloggern angesteuert werden und nur bei mir an der Kasse blöd gucken xD.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.