Unsere Catrice Feathered Fall Look Galerie

Ihr merkt…diese Limited Edition hat mich in ihren Bann gezogen und ich kann gar nicht genug von ihr bekommen. Jeden Blogpost den ich dazu sehe gucke ich mir immer wieder gerne an und somit habe ich mir gedacht, dass man eine Galerie mit allen Make Ups zu dieser Limited Edition machen könnte um alle Inspirationen zu sammeln.

So kommt man dann schnell zu anderen Blogposts und kann sich außerdem Ideen suchen, wie man die Produkte noch schön einsetzen und kombinieren kann. Ich würde mich also total freuen, wenn ihr eure Looks mit einfügt. Ich werde die Posts die ich selber sehe auch direkt anschreiben und auf die Galerie hinweisen, ich hoffe das stört niemanden ^.^

Auf jeden Fall viel Spaß beim Ideen sammeln und schöne Bilder anschauen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Kommentare

  1. Pingback: CATRICE Feathered Fall LE, Klappe die Zweite – Sulfur & Cookies

  2. Valerie

    Voll die gute Idee! Danke für die „Einladung“ ich habe meine Post gleich mal hinzugefügt. :D Ich finde die Produkte sooo spannend und warte ganz begeistert auf viele Look zur Inspiration… ;)

    Antworten
  3. Mareike

    Oh, das ist eine gute Idee,!! Ich habe mir jetzt auch die beiden schönen Lidschatten und den Eyeliner gekauft, bisher aber nur den grünlichen Lidschatten verwendet.

    Antworten
  4. Kitty

    Danke für die Einladung ;D … Da bin ich natürlich auch total gern dabei! Die LE ist ja schon toll aber dann noch diese Looks … DER WAHNSINN!

    <3 Kitty

    Antworten
  5. Cathy

    Aaaah…shit, hab das mit dem Link nicht ganz kapiert *lach*. Ich lade mal morgen mein Amu nochmal hoch, wenn mein Blotbeitrag dazu fertig ist =)

    Antworten
  6. Pingback: Fyrinnae? NOT. | MAGIMANIA

  7. Pingback: Catrice Feathered Fall LE | Ja, auch ich bin schwach geworden… | Conzilla

  8. sunnivah

    Was für eine tolle Idee!
    Erst nach einer Weile Benutzen kommt ja heraus, ob die Dinge sinnvoll sind und gern genutzt werden oder nicht. Und mancher einer lässt sich motivieren es doch noch mal zu versuchen, wenn er von den Tipps und Kniffen der anderen liest. Sobald ich meine gebloggt habe füge ich sie ein! ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.