Pigmentomania – Fyrinnae Meerkat

MITMACHEN AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT!

Finger hoch, wer seine Pigmente viel zu wenig benutzt. *Finger in die Luft streck* Ich habe wirklich viele viele wunderschöne Pigmente und nutze sie leider viel zu wenig. Aufgefallen ist mir das gestern wieder ganz besonders, als ich mit Lena meine Schminksammlung sortiert habe.

Ich möchte nun was dagegen tun und will, dass meine tollen Pigmente einen regelmäßigen Platz auf meinem Blog bekommen und da ich mir eh wieder eine regelmäßige Mitmach-Aktion auf dem Blog gewünscht habe, dachte ich wäre das ein schönes Thema (auch gewünscht von nur mal eben schnell). Lena kam dann auf den coolen Namen “Pigmentomania” und hier möchte ich nun einfach jeden Dienstag ein Augen Make Up zeigen und eine Galerie für euch zum Mitmachen zur Verfügung stellen.

Welches Pigment/Pigmente ihr dafür nutzt ist ganz euch überlassen. Ihr könnt natürlich gerne das wählen, welches ich genommen habe, wenn ihr das auch besitzt oder einfach ein beliebiges aussuchen. Es geht einfach darum die schönen Dinger endlich wieder zu benutzen. Ihr könnt natürlich nach belieben viele Make Ups schminken und auch posten an welchem Tag ihr wollt, aber ich lasse die jeweilige Galerie dann immer eine Woche offen, danach startet die nächste. Gerne könnt ihr auch Swatches in euren Post einbauen.

Vielleicht habt ihr ja ebenfalls Freude daran eure Pigmente regelmäßiger zu nutzen und nun kommt mein erster Look dazu, geschminkt mit Fyrinnae Meerkat.

Datum: 30.09.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Fyrinnae Pigment Meerkat
3) Manhattan Multi Effect Eyeshadow 101P Midnight Grey
4) Manhattan Multi Effect Eyeshadow 69T Oh Li Lac!
5) Manhattan Multi Effect Eyeshadow 101C Ice Eyes Baby
6) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (heller Ton)
7) Manhattan Eyemazing Liner
8) p2 Fantastic Chrome Kajal 020 wild amethyst
9) p2 Cirque de Beaute juggling artist brillance eyeliner 010 glittering gold
10) NYX Candy Glitter Liner 05 Lavender
11) Barbor Super Style Mascara Volume & Lenght
12) GOSH Provocateur Mascara

Ich habe das Make Up eben gerade geschminkt und dachte ich probiere mal Glitzer-Augenbrauen dazu…hat mir nicht gaaanz so gut gefallen und die Kamera wollte auch ständig die Augenbrauen scharf stellen. Ohne wäre also besser gewesen.

Und hier könnt ihr nun eure Looks hochladen. Verlinkt doch darin bitte diesen Beitrag, damit andere auch zu dieser Aktion finden können. Bitte bindet in dem Tool den Direktlink zu eurem Post ein, damit man auch gleich dort landet.


Offen bis zum 07.10.2014 – 23.55 Uhr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Lila

    *meld meld* Mir fehlt oft die Geduld mit Pigmenten zu arbeiten… Mal sehen ob ich mich diese Woche dazu bewegen kann etwas dagegen zu tun. Ich hab grad so mieses Fotolicht xD
    Meerkat ist mal ein cooles lila!

    Antworten
  2. Cathy

    Oh ja, da bin ich absolut dabei! Ich habe ja ne ganze Schublade voller Fyrinnae… Meist vergesse ich nur Fotos zu machen, wenn ich sie mal benutze, was in meinem Fall Gott sei Dank nicht viel zu selten, aber doch nicht häufig ist.

    Antworten
  3. Lena

    Mir sind die Glitzeraugenbrauen auch ein klitzekleines bisschen too much – aber der Rest ist toll! Das Lila ist klasse und der Schimmer ist einfach bombig :)

    Pigmente mal wieder nutzen ist echt eine gute Idee – bei mir liegen die meistens auch nur ungenutzt rum… :x

    Antworten
  4. PiranhaPrinzessin

    Was für eine tolle Idee! Ich verwende meine Pigmente auch kaum, einfach weil ich insgesamt schon zu viele Lidschatten habe, für die Arbeit kaum schminke (dann müsste ich ja noch früher aufstehen) und wegen der Arbeit eben auch kaum noch Zeit/ Muße habe, was zu schminken. Traurig eigentlich :D

    Aber durch die Aktion hat man ja einen sehr guten Grund, die ganzen Schätzchen doch mal „auszuführen“ :)

    Dein AMu gefällt mir übrigens super, wobei eine glitzernde Augenbraue wohl tatsächlich etwas viel ist. Aber ausprobieren geht ja immer :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  5. TaraFairy

    Tja, da kann ich Dir nur zustimmen, meine Pigmente werden auch viel zu selten genutzt. Puder- oder Cremelidschatten sind einfach schneller & unkomplizierter aufzutragen.
    Aber in Deinem Fall spricht das Ergebnis für sich, toller Look!

    Antworten
  6. Mareike

    Schönes AMU, Meerkat ist aber auch eine tolle Farbe. Und ja – Pigmente nehme ich auch viel zu wenig! Hatte letztes Jahr etwas ähnliches gemacht, MoP – Month of Pigments gemeinsam mit Isadonna von smoky Eyed. Und ich glaube, danach dann bis heute wieder keine Pigmente verwendet :-(
    Mal sehen, vielleicht mache ich zum Wochenende mit, unter der Woche ist mir di ePigmente-Pinselei einfach etwas zu umständlich, da muss man so aufpassen, um nicht rumzusauen :-))

    Antworten
  7. Jen

    Die Aktion ist ja richtig klasse und ich fühle mich auch ertappt, ich nutze meine Pigmente so gut wie nie und habe auch fast alle weggeben – ein richtig hübsches von MAC habe ich aber, wenn ich Zeit habe dann darf das auf jeden Fall die nächsten Tage auf meine Lider :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    Antworten
  8. Lena

    Hui, dein AMU sieht toll aus! Ich nutze meine Pigmente auch viel zu wenig, morgens früh vor der Arbeit fehlt mir dazu auch einfach die Zeit. Aber bei Gelegenheit mache ich gerne mit. lg Lena

    Antworten
  9. Geri

    Ich melde mich auch mal :D Bei mir ‚vergammeln‘ die Pigmente irgendwie und ich finde es total schade, weil da wirklich tolle schätze dabei sein. Dein AMU sieht hinreisend aus
    =)

    Antworten
  10. Amelie

    Die Glitzer-Augenbrauen sind MEEEGA GEIL!
    Vielleicht nichts für den Alltag…klar aber ich steht‘ drauf! <3

    …vielleicht für Weihnachten…oder so… xD

    Antworten
  11. BlueBacardi

    Wow, das sieht zauberhaft aus! Ich bin ja sonst nicht so der Fan von farbigen Augenbrauen, weil das die meisten Looks so erschlägt, aber bei dir sieht es richtig toll und stimmig aus :)

    Antworten
  12. Conny

    gefällt mir wahnsinnig gut. Könnte eines meiner liebsten Looks von dir sein ^^
    Mal sehen ob ich die Tage noch was pigmentomaniastisches dazu pinseln kann.
    LG ♥

    Antworten
  13. Pingback: Pigmentomania 08 – Fyrinnae Fire Opal & Pyromantic Erotica | Talasias Dreamz

  14. Pingback: Pigmentomania 21 – Fyrinnae Purgatory & MAC Bright Fuchsia | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.