{Nachgeschminkt} Lavender Smokey Eyes

Vorhin habe ich mein Dashboard durchgeschaut und den Beitrag von Isa gesehen, der mich dran erinnerte, dass ich doch noch bei der Nachgeschminktaktion von Kat und Shelynx mitmachen wollte, wo dieses mal das Lavender Smokey Eye von Lisa Eldridge nachgeschminkt werden soll.

Der Look wäre jetzt nichts gewesen, was ich mir selber zum schminken rausgesucht hätte, aber das ist ja gerade das schöne, sein Schminkschema mal zu verlassen und es anders zu machen. Raus gekommen ist bei mir nun das folgende Make Up und ich finde es durchaus ganz hübsch. In meiner Wohlfühlzone würde aber eigentlich ein dunkler Liner den Look abrunden.

Datum: 01.10.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Pony Hütchen Pigment Purple Hue (ganzes bewegliches Lid)
3) NYX 10 Color Eyeshadow Palette 12 Velvet Rope (Außenwinkel)
4) p2 metal eyes eye shadow 060 lilac butterfly (bisschen drüber getupft)
5) Chanel Eyeshadowduo 30 Brun-Express (heller Ton)
6) Lanmei Pigment 057 (Innenwinkel)
7) Artdeco Kajal Liner 07 (Lidstrich)
8) Catrice Precision Eye Pencil 040 Rolling Like A Stone (Wasserlinie)
9) GOSH Provocateur Mascara

Den Look werde ich auch in die Galerie meiner neuen Schminkaktion Pigmentomania hochladen, wo es darum geht endlich wieder Pigmente zu nutzen (ich würde mich über eure Teilnahme sehr sehr freuen!) und da hier zwei am Werk waren passt es auch dort hin.

Habt ihr auch bei dieser Nachgeschminkt Runde mitgemacht und wie gefällt euch der Look?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Liria

    Tolle Mitmachaktion!!!
    Ich habe auch jede Menge Pigmente, benutze diese aber viel zu selten…
    Mal schauen, ob ich es diese Woche noch schaffe – aber ich mache auf jede Fall auch mit!!!

    LG
    Liri

    Antworten
  2. Amelie

    Ich finde es witzig bzw. interessant, dass du zugibst dich mit dunklem Liner wohler zu fühlen, genau so geht es mir nämlich auch immer! Selbst wenn ich ein leichtes Smokey Eye für den Alltag trage, fühle ich mich spätestens nach 2 Stunden nicht mehr wohl, weil da etwas fehlt.

    LG, Amelie

    Antworten
  3. Jen

    Der Look ist absolut genial, leider habe ich diesen Monat einfach keine Zeit dafür gefunden, da ich so im Lernstress bin – beim nächsten Mal dann wieder, wobei ich mir auch jetzt erstmal den Pigment Look vorgenommen habe ;)
    Liebe Grüße!
    Jen

    Antworten
  4. Missbeblog

    wirklich toller Look, die Farben gefallen mir und dir steht er sehr gut:) Ich vermisse aber tatsächlich auch einen dünnen, dunklen eyeliner Strich, dann wäre es perfekt:)
    love, b von missbeblog.blogspot.com

    Antworten
  5. majka

    bei mir ist es genau andersrum, ich mag den liner nicht. fühle mich unwohl und verwische ihm nach einiger zeit.
    ich finde die nyx palette ja richtig toll. da gefallen mir wirklich alle farben.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    Antworten
  6. Neru

    Sehr schön nachgeschminkt, ich finde zu braunen Augen passt Lila sehr gut :). Ich hab bei einer Nachschminkt-Runde bis jetzt noch nie mitgemacht…

    lg Neru

    Antworten
  7. ulli ks

    Das ist sehr schön geworden.
    Wieder eine ganz andere Version!
    Diesmal sieht es tatsächlich bei jeder von uns anders aus…

    Bei deiner Pigment Aktion werde ich wohl leider nicht mitmachen, obwohl ich sie ganz toll finde- nur ich besitze keine Pigmente ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  8. Janina

    sieht richtig richtig toll aus. Ich finde die Kombi braune Augen und lilanen Lidschatten immer sehr sehr hübsch. Dadurch kommen die Augen so richtig zur Geltung :)

    liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.