Solo für 3 – The Body Needs Pigment Lolly Luna

Durch den Blogpost von Lena gestern bin ich wieder auf die Aktion “Solo für 3” von Alice aufmerksam geworden. Ich hatte die Aktion schon mal gesehen, wollte auch mitmachen, habe es dann aber doch wieder vergessen ^.~

Nun habe ich dann aber doch einen Look dazu geschminkt. Wer die Aktion noch nicht kennt: Es geht darum ein Augen Make Up mit nur 3 Produkten zu schminken. In den meisten Fällen wird das dann ein Lidschatten, ein Eyeliner/Kajal und Mascara. Eyeshadow Base ist als Grundvoraussetzung zusätzlich natürlich erlaubt.

Um das Make Up auch für meine Pigmentomania Schminkaktion nutzen zu können, habe ich als Lidschatten eins meiner Pigmente gewählt, da ich hier auch sehr viele besitze, die als Solokünstler zu gebrauchen sind, da sie eben schöne Effekte haben. Meine Wahl viel auf das Pigment Lolly Luna von TheBodyNeeds. Als ich gerade in den Shop gesehen habe, musste ich leider fest stellen, dass es das Pigment da nicht mehr zu kaufen gibt >.<

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) The Body Needs Pigment Lolly Luna
3) MAC Archie’s Girls Pearlglide Intensiv Eyeliner Designer Purple
4) GOSH Provocateur Mascara

Wow…da fällt mir auf, dass ich den MAC Liner auch schon über ein Jahr lang habe, März 2013…wie doch die Zeit vergeht. Auf die Schnelle nach dem Schminken habe ich auch noch versucht einen Swatch vom Pigment einzufangen, da ich mir nicht sehr viel Mühe mit Licht etc. geben konnte kann ich nur das hier vorweisen, aber immerhin für einen kleinen Eindruck. Einmal auf der RDLY Base und daneben auf einem lila Eyeshadow Pencil.

Leider konnte ich den wirklich schönen Effekt von diesem Pigment nicht so gut einfangen. Es schimmert wirklich sehr schön vor sich hin.

Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich an dieser Aktion Solo für 3 teilgenommen habe (auch wenn mir besonders mein schwarze Kajal auf der Wasserlinie fehlt, aber das eher in der Gesamtansicht als auf den Detailfotos).
Die aktuelle Runde läuft übrigens noch bis zum 12.10.2014.

Wie gefällt euch ein Look mit so wenigen Produkten? Ich fand es schon etwas ungewohnt, aber dennoch ganz hübsch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. MissKittyTheCat

    Wahnsinns Kombi! Ich finde die Aktion so toll weil man endlich mal wieder sieht, dass man nicht viel für ein ausdrucksstarkes und schönes AMU braucht!

    Übrigens Danke für die Erinnerung … da wollt ich ja auch wieder teilnehmen ;D

    Lieben Gruß
    <3 Kitty

    Antworten
  2. Nini

    Ich mag die Farbe des Pigments, aber schade dass es das nicht mehr in derem OS gibt. Jedoch denke ich, dass die Farbe nicht so selten ist. Den Eyeliner von MAC habe ich übrigens auch und ich dachte mir nach dem Kauf „Au, Backe wieso kaufe ich mir einen farbigen Kajal ich nutze die doch so selten.“ Inwischen habe ich ihn doch schon tatsächlich öfters benutzt, dass ich ihn schon mehrere male anspitzen musste und mir dachte „Aaah, nein bitte geh nicht leer.“ XD
    Ich steh eigentlich nicht so auf Glitzer, aber der hats mich echt angetan, was zum Teil auch daran liegen mag, dass die Partikel sehr fein sind und auch subtil wirken. Den gleichen Kajal habe ich auch noch mal in Blau.

    Ich denke ich werd meine Pigmente auch mal wieder öfters zum Einsatz bringen. Meiner Meinung nach hab ich ja noch ne überschaubare Sammlung. Bisher habe ich nur fast alle Sugarpill Pigmente, ein paar von Fyrinnae und Mac und das wars auch schon. Dabei würde ich auch gerne noch andere Marken ausprobieren… *hust* XD

    Antworten
    1. Talasia

      Ich finde den Liner riiiiichtig schön ^.^ hätte den eigentlich auch gerne in blau gehabt…naja ^^ aber der Liner ist dem Double Glam von Kiko sehr ähnlich, aber ich hab einfach beide :DDD
      Und mit dem Marken ausprobieren… frag mich mal…ich steh kurz vor einer erneuten Bestellung, weil die Bilder einfach so hammer aussehen *_* ich und meine Pigmente…hach ja :D

      Antworten
    1. Talasia

      oh danke, findest du? Ich gebe mir immer Mühe, dennoch verlieren sie immer etwas an Brillanz auf den Fotos *snüff* in echt wirken sie oft noch viel schöner =)

      Antworten
  3. Alice D.

    Einfach nur WOW! Sehr herzlichen Dank für deine Teilnahme mit diesem Traum von AMU… es sieht wirklich nach soooo viel mehr als „nur“ Lidschatten und Liner aus, echt Klasse!
    Liebe Grüße, Alice

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.