Redfriday – NYX Lipliner 817 Hot Red & Essence Lipgloss

Rot auf den Lippen ist ja wirklich nicht so meins, aber trotzdem hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen, mal wieder beim Redfriday von PinkySally teilzunehmen. Mein letzter Beitrag zu dieser Aktion ist übrigens aus September 2012….es wurde also mal wieder Zeit.

Ich habe die Lippen mit dem NYX Lipliner 817 Hot Red umrandet und ausgemalt und habe dann etwas vom Essence The Twilight Saga Eclipse Collection Lipgloss 01 Lunch at Cullen’s darüber gegeben. Nun habe ich dann auch endlich den Beschluss gefasst ihn danach aus meiner Sammlung zu nehmen, da ich ihn kaum nutze…Rot eben ^^”

Ich hoffe mein nächste Beitrag zu dieser Aktion wird nicht wieder zwei Jahre lang dauern :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. * Ami.

    Ein wirklich schöner Rotton. Der gefällt mir gut. Aber wenn man kein Rot auf den Lippen mag, dann muss man ihn auch nicht ewig konservieren :D

    Ich hoffe, das mit meinem Gravatar hat jetzt geklappt, hab’s so gemacht, wie in deiner Anleitung ^^ *gespannt*

    Antworten
  2. Kim

    Endlich mal eine weitere Bloggerin die auch nicht viel mit Rot auf den Lippen anfangen kann, auch wenn ich sagen muss das es bei dir doch ganz gut aussieht. :)
    Aber wenn es einem selber nicht gefällt dann braucht man die Lippenstifte/-glosse auch nicht behalten.^^
    Lg

    Antworten
    1. Lila

      *meld meld* Ich tu mich mit Rot auch schwer ^^ Der Lunch at Cullens Lipgloss is da ne Ausnahme… Sonst eher urrghs…. Und als Nagellack mag ich rot gar nicht mehr…

      Antworten
  3. Lila

    Ich find der steht dir wunderbar. Den Lunch at Cullens nutz ich grad gerne. Ich werd den noch leer kriegen so viel is da ja nicht drin :D VIelleicht trag ich den heute wieder?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.