{Eyes} Evil Shades Pigment Succubus

Heute möchte ich euch einen Look mit den Evil Shades Pigment Succubus zeigen. Evil Shades war ein ausländischer Pigment Shop, welcher mittlerweile aber schon eine Weile dicht gemacht hat. Meine Pigmente hatte ich schon im Februar 2011 bestellt *hust* was leider wieder zeigt, dass die tollen Teile viel zu wenig genutzt werden, denn seit dem …liegen sie da.
Naja aber genau deswegen habe ich ja jetzt die Schminkaktion Pigmentomania, um das endlich zu ändern und einen Anreiz zu haben, die vielen schönen Pigmente zu zeigen.

Datum: 04.10.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Evil Shades Pigment Succubus
3) Essence 3D eyeshadow 04 irresistible caramel cream
4) Isadora Gel Eyeliner Waterproof 03 Dark Brown
5) GOSH Provocateur Mascara
6) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Das Pigment Succubus fand ich jetzt im Nachhinein allerdings nicht so sehr besonders. Bei meinem Make Up habe ich es auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz verwendet. Unten hatte ich noch einen Kajal als farbige Base drunter gegeben, welcher das genau war weiß ich nur leider nicht mehr genau. Der Swatch ist auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base entstanden und daneben habe ich auch gleich mal den Essence 3D eyeshadow 04 irresistible caramel cream geswatched.

Eventuell werde ich das Pigment sogar aussortieren, da es mich jetzt eben nicht sooo begeistert hat und darum kann es lieber einen Platz für ein anderes frei machen ^.~

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, die anderen Pigmente der Marke zu erkunden und etwas damit zu schminken.

Wie gefällt euch das Pigment und das Make Up dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Annarrr.

    Am unteren Wimpernkranz finde ich das Pigment hammer, aber solo auf der Base haut es mich auch nicht wirklich vom Hocker. :/ Das AMU ist natürlich mal wieder wunderschön, was anderes bin ich von dir nicht gewöhnt. :p Ich kann aber definitiv nachvollziehen, dass du mit dem Gedanken spielst, das Pigment auszusortieren!

    Liebe Grüße :)

    Antworten
    1. Talasia

      Also ich muss eigentlich sagen, dass ich Pigmente gar nicht so heikel finde ^^ außer, dass ich aufpassen muss das Döschen auf dem Tisch nicht versehentlich umzuschubsen :D
      Ansonsten trage ich sie ganz normal wie Lidschatten auf, wenn es jetzt keine mit extremen Glitterpigmenten sind ist das irgendwie für mich nicht schwerer, als mit normalen Lidschatten. Ich tupfe den Pinsel immer kurz im Deckel ab, damit ich nicht zu viel Pigment am Pinsel habe.

      Antworten
  2. Kim

    Ich habe letztens auch so einiges an Make Up bei mir aussortiert. Dann kann man mit ruhigem Gewissen was neues kaufen. :D
    Dein AUM sieht sehr hübsch aus. :) (aber das ist man ja auch von dir gewohnt) Kannst du auch mal was hässliches machen? :D Irgendein AMU mit dem du nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen würdest?^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.