Aktion Random Pictures – Muster und Strukturen

Gerade hatte ich auf Instagram ein Foto der Kiko Daring Game Queen of Hearts Eyeshadowpalette gepostet, worauf hin mich Karmesin auf ihre Aktion Random Pictures hinwies, bei der gerade das Thema Muster und Strukturen angesagt ist.

Ich hatte die Aktion gar nicht so auf dem Schirm und freue mich darum sehr über den Hinweis und möchte daher nun gerne mitmachen. Die Kiko Palette ist wirklich sehr sehr fotogen und darum hier ein paar hübsche Bilder dazu.

Findet ihr es auch so hübsch anzusehen? Dieser tolle rote Metalliceffekt und dieses hübsche Muster…ich bin sehr angetan!

Die Palette selber werde ich euch dann wohl morgen vorstellen, die Fotos dazu werde ich gleich weiter bearbeiten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Das ist wirklich eine schöne Palette :) Ich hab sie mir allerdings trotzdem nicht gekauft, weil ich so schon das Gefühl habe, dass ich meine ganzen Lidschatten nie alle benutzen werde :(
    Ich bin trotzdem gespannt, was die Palette an inneren Werten zu bieten hat ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. BlueBacardi

    Die Verpackung ist wirklich wunderschön und mit Abstand die schönste dieses Jahr! Ich stand letzte Woche eeewig davor und habe überlegt mir irgendwas davon zu kaufen, aber ich brauche es einfach nicht, aargh! :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.