Pigmentomania 03 – Kryolan Satin Powder

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt. Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.
Es wäre nett wenn ihr diesen Post dann in eurem Beitrag verlinkt, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

——————————————————————–

Für die dritte Runde Pigmentomania habe ich mir ein Pigment von Kryolan raus gesucht, bzw ein Satin Powder. Die Nummern, die hinten auf meinem Döschen stehen stimmen irgendwie überhaupt nicht mit dem Kryolan Onlineshop überein, dass ich euch jetzt gar nicht sagen kann welche Nummer das ist, ich werde aber mal nachfragen. Dazu habe ich zwei Lanmei Pigmente (aus nem Ebay Shop) kombiniert.

Datum: 13.10.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Shiseido Hydro-Powder Eye Shadow H6 Violet Visions (farbige Base)
3) Kryolan Satin Powder Nr. ???
4) Lanmei Pigment 022
5) Lanmei Pigment 056
6) Loreal Color infaillible / infectible 005 purple obsession
7) GOSH Provocateur Mascara
8) Catrice Liquid Liner 010 Dating Joe Black
9) NYX Liquid Crystal Liner 108 Crystal Pewter
10) Essence STAYS no matter what jumbo eye pencil & shadow 02 powerful purple
11) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Das Kryolan Pigment habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen, das Lanmei 022 bisschen im Innenwinkel, das Lanmei 056 in der Lidfalte und den Loreal Lidschatten in der Lidfalte im Außenwinkel. Den Essence Jumbo Eye Pencil habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und bin dann mit dem NYX Crystal Liner darüber gegangen.

Dieser ist wirklich total hübsch anzusehen, aber ich hatte dann erstmal zu kämpfen, dass mir keine Tränen kommen…hat wohl ein bisschen mein Auge gereizt.

Die Lanmei Pigment und auch das Kryolan Pigment sahen im Döschen irgendwie schöner aus, als es auf dem Auge dann wirklich raus kommt. Das Kryolan Pigment schimmert aber wenigstens beim Swatch noch schön, auf dem Auge ging dieser Effekt leider etwas futsch.

Aber nun genug der vielen Bilder…..hier kommt die Galerie zum hochladen von euren Looks zur Aktion! Letzte Woche sind wir immerhin schon auf 9 Looks gekommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken eurer Pigmente.

Offen bis zum 21.10.2014 – 20 Uhr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Lena

    Uuuh, also die Lidfalte finde ich vom Farbton her richtig bombig – aber insgesamt ist das AMU mal wieder toll :) Lila ♥ Das Geglitter sieht toll aus, wenn es das Auge reizt ist das natürlich etwas meeh ^^ Mal sehen, ob ich nicht vielleicht mal was Peppigeres hinkriege demnächst :x

    Antworten
  2. Jenny

    *-* Das AMU gefällt mir sehr, sehr gut. Genau meine Farben, genau die Art und Weise, wie ich die Farben auch gerne zusammen trage. Wirklich wunderschön!
    Ich glaube, ich muss mal wieder zum NYX Stand pilgern…der Eyeliner ist ja der Wahnsinn!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    PS: Ja, ich hab das mit dem Avatar noch nicht gemacht…Feierabendfaulheit!
    PPS: Ich hab dir noch ne Mail geschrieben!:)

    Antworten
  3. Pingback: NYX Crystal Eyeliner 108 Crystal Pewter | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.