{Nails} Manhattan Super Nails 05 Glow it up

Heute startet bei Lenas Sofa die nächste Runde zu Lacke in Farbe und bunt. Thema für diese Runde ist Pink und als Mädchenfarben-Fan möchte ich natürlich dabei sein :D einen zweiten Lack habe ich sogar schon lackiert und werde ihn in den nächsten Tagen noch zeigen.

Außerdem möchte ich es auch für die Aktion Mädchenzeit von Lackverliebt einreichen, denn dort werden immer Lacke in mädchenhaften Farben gesammelt ^.^

Ich hatte in meiner Schublade noch den Manhattan Super Nails 05 Glow it up, welcher 2013 in einer LE erschienen ist. So kam er nun endlich wenigstens mal zum Einsatz. Im Fläschen fand ich ihn aber doch etwas interessanter als auf den Nägeln, darum darf er die Sammlung auch direkt verlassen. So besonders ist er leider nicht.

Eine Übersicht der damaligen LE findet ihr z. B. bei Innen und Aussen.

Tragt ihr gerne Pink auf den Nägeln? Ich auf jeden Fall schon ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Kim

    Aaaargh. Pink. Finde ich ganz schrecklich. Oh Gott sperr mich bitte nicht. :D
    Rosa finde ich ganz süß aber so ein krasses Pink ist mir irgendwie zu viel. Da kann auch der Glitzer nichts mehr retten.

    Antworten
    1. Talasia

      ahahaha du bist süß :D ich sperre doch niemanden, weil er irgendwie ne Farbe nicht mag oder sowas ^^ das ist doch mehr als ok ^^ dann aber schon mal sorry, dass die Tage (irgendwann vor nächstem Mittwoch :D) nochmal pinke Nägel dran kommen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.