{Eyes} LR Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow 03 Velvet Vintage

Nachdem ich die Augen Make Ups bei Sweet Cherry und Lenas Sofa zum LR Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow 03 Velvet Vintage gesehen habe fühlte ich mich irgendwie angestachelt, dieses Quattro doch auch mal zu benutzen. Beide Make Ups sahen eher dezenter aus und besonders bei Sweet Cherry wirkte die Palette ziemlich schwach pigmentiert (auf dem Auge lag es vielleicht an einer schwächeren Eyeshadow Base?).

Nun wollte ich mich selber überzeugen und wühlte in meine Schminkschublade um das Quattro raus zu suchen, welches ich mal beim Beautypress Event als PR Sample erhalten habe.

Meine Vermutung, da noch etwas aus dem Quattro raus holen zu können, bestätigte sich. Und dies sogar ohne viel Mühe. Es ließ sich ganz leicht dieses kräftige AMU damit schminken und die Palette gefällt mir sogar ziemlich gut. Die darf auf jeden Fall in meiner Sammlung bleiben.

Datum: 15.10.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) LR Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow 03 Velvet Vintage
3) Catrice Cosmetics Liquid Liner 010 Dating Joe Black
4) GOSH Provocateur Mascara
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Weitere Berichte zu dieser Palette findet ihr z. B. bei Ina, Enter Wonderland, My One und ein hübsches AMU bei Rauschgiftengel.

Wie gefällt euch dieses Quattro? Wer es insgesamt nicht so schimmernd mag, kann natürlich einzelne Töne aus dem Quattro mit matten Lidschatten kombinieren.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Lena

    Öi, so dezent war mein AMU damit nun auch nicht :P Aber ich hab’s ja schon geschrieben: Ich mag das Quad sehr gern, weil vor allem dieser dunkle Lilaton einfach toll ist, der ist definitiv mein Favorit :) Dein AMU ist super – da geht auch der Goldton richtig gut dazu :)

    Antworten
  2. MyOne

    Ui, danke fürs erwähnen! Witzig, dass die Palette so viele haben :) Und dein Amu ist wirklich total hübsch! Ich glaube, diese Kombi muss ich auch mal testen..

    Antworten
  3. ulli ks

    Wundervoll!
    Wie du immer die Farben ineinander verblendest ist für mich einfach wunderbar!
    …& die Farbzusammenstellung ist für deinen Look einfach perfekt!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  4. MrsPetruschka

    Dieses Quattro ist wunderschön! Ich hatte es eine Zeitlang bei mir, und beim Entschlacken meiner Sammlung dann einer Freundin geschenkt, die so begeistert von den Farben war. Aber einige AMUs habe ich damit auch geschminkt. Du hast die Farben sehr edel kombiniert, und dieser Schimmer – traumhaft schön! :)

    LG Petra

    Antworten
  5. Lila

    Steht dir ausgezeichnet :D Ich kann nur weniger mit diesen „hubbeligen“ Lidschatten anfangen. Ich mag es nicht mit dem Pinsel auf so nem Hubbel rumzustreichen xDDD Klingt komisch ist aber so ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.