{Eyes} Zoeva Pastel Glory Eyeshadowpalette

Diese Woche habe ich morgens immer im PC-Zimmer geschminkt statt im Schlafzimmer, wo mein Schminktisch steht, denn mein Freund war krank und sollte brav ausschlafen. Ich habe mir also abends ein paar Dinge mit rüber genommen und habe dabei mal nach Ewigkeiten wieder zur Zoeva Pastel Glory Palette gegriffen. Diese gab es früher mal bei Zoeva, das war auch noch vor meiner Beautybloggerzeit, denn ich habe sie nur durch einen Blogsale bekommen, im Shop gab es sie da schon nicht mehr. Es wurde also ein bisschen bunt…

Datum: 16.10.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Zoeva Pastel Glory Eyeshadowpalette
3) Catrice Cosmetics Liquid Liner 010 Dating Joe Black
4) GOSH Provocateur Mascara
5) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Die Palette sieht allgemein schon ein bisschen benutzt aus (woran ich nicht Schuld bin :D) und ist nicht sooo fotogen, aber die Farben sind teilweise wirklich ganz schön. Der Lilaton hat so einen hübschen, blauen Schimmer – das mag ich total gerne. Hübsche Swatches findet ihr im Blogpost von Ina.

Dazu habe ich übrigens einen lila Lippenstift von MakeupRevolution getragen :D und dann ab ins Büro! Den werde ich demnächst auch mal vorstellen =)

Tragt ihr bunte AMUs auch unabhängig von den Jahreszeiten? ^^ Mir ist das ja ehrlich gesagt immer egal.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. jenny

    Mir kam die Palette gar nicht bekannt vor, aber wo ich nun gelesen habe, dass es sie nicht mehr gibt, war es mir klar warum. ^^ Sieht aber schön bunt aus, ich mag es. ;o)

    Antworten
  2. Mimi Sunshine

    Eigentlich darf ich bei dir gar nicht mehr schauen, du zeigst immer so wunderschöne Farben, dass ich sie auch haben möchte. Aber so wie ich mich kenne, werde ich weiterhin mit Vergnügen deine Posts lesen und deine Bilder schauen. Also, bitte mehr davon :)

    LG
    Mimi

    Antworten
    1. Talasia

      Hihi nein, das nicht ^^ aber er ist überwiegend bei mir, da er in Lübeck wohnt und in Hamburg arbeitet, da bietet sich das an und außerdem ist meine Wohnung „etwas“ geräumiger :D und nun als er krank war habe ich ihn bei mir einquartiert, damit ich mich um ihn kümmern kann =)

      Antworten
  3. Mona

    Wow, wie schaffst du es nur immer so tolle amus zu schminken. Und immer wieder ist dieses lila mit bei, was deine Augen wirklich zum Strahlen bringt! Geb mir mal ein bisschen von deiner Kreativität ab :)
    Allerliebst
    Mona

    Antworten
  4. Annarrr.

    Tolles AMU! :) Ich will unbedingt auch wieder öfter im Alltag zu bunteren Farben greifen, aber momentan kann ich mich einfach nicht aufraffen und es bleibt meist bei Silber oder Gold..

    Liebe Grüße

    Antworten
  5. MrsPetruschka

    Du bist für mich die Schimmer-Queen was AMUs anbelangt. Wollte ich schon längst mal gesagt haben. :)
    Auch dieses ist wieder so wunderschön geworden, dazu fängst du die Looks immer toll auf den Bildern ein.

    Antworten
  6. Amelie

    Die Palette kannte ich noch gar nicht! War wohl auch vor meinen Beautybloggerzeiten… xD
    Aber die wäre was für mich…muss ich schon sagen! Schicke Farben. :)

    LG, Amelie

    Antworten
  7. Weihnachten

    Glänzen die Farben von Natur aus so schön oder hast du da noch was drüber gemacht? Also ich kenne es von meinen Farben die sind eher stumpf und nichts sagend.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.