Pigmentomania 04 – NYX Walnut, Grass, Jade & True Purple Pearl

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt. Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.
Es wäre nett wenn ihr diesen Post dann in eurem Beitrag verlinkt, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

——————————————————————–

Heute startet schon Runde 04 von Pigmentomania. Für letzte Woche gab es insgesamt 6 Beiträge. Liebsten Dank dafür! Ich habe für diese Runde mal zu den NYX Ultra Pearl Mania Pigmenten gegriffen, welche ich mir damals mal über Cherry Culture bestellt hatte (das müsste auch 2011 gewesen sein…). Das Walnut Pearl hatten einige von euch schon für ihre Pigmentomania Beiträge benutzt und da wollte ich auch mal zu diesem Pigment greifen.

Datum: 20.10.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) NYX Ultra Pearl Mania Pigment Walnut Pearl
3) NYX Ultra Pearl Mania Pigment Grass Pearl
4) NYX Ultra Pearl Mania Pigment Jade Pearl
5) NYX Ultra Pearl Mania Pigment True Purple Pearl
6) Manhattan Khol Kajal 87Z Go Green (Wasserlinie)
7) Gel Eyeliner Weiß
8) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
9) Catrice Cosmetics Liquid Liner 010 Dating Joe Black
10) GOSH Provocateur Mascara

Ich finde alle 4 Pigmente wirklich sehr hübsch, aber die Öffnung der Döschen ist schon wirklich unpraktisch… ich gehe immer mit einem schmalen Pinsel rein, aber sehr nutzerfreundlich ist das nicht :D

Und nun würde ich mich freuen, wenn ihr die Galerie für diese Woche mit euren Looks bereichert ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Lena

    Oh, die Walnuss ist ja wirklich hübsch – wobei ich ja sagen muss, dass ich gerade die Kombination mit dem Mint (?) bombig finde! Da so im Innenwinkel, wo der braune Schimmer auf der hellgrünen Pigmentbasis ist – das gefällt mir besonders gut!

    Antworten
  2. Sarah

    Sehr schön <3
    Ja, die Öffnungen sind so eine Sache für sich^^ Daher habe ich die meisten in Tiegel umgefüllt um das zu umgehen. Mich hat es nämlich auch sehr genervt.

    Antworten
  3. Cathy

    Oh man, jetzt wollte ich schon letzte Woche mitmachen und hatte so ne doofe Nachtschicht, dass ich viiiiel zu müde aussah. Und heute um 5 morgens habe ich sogar dran gedacht nen Pigmentlook zu schminken und jetzt wo ich endlich in der Nähe meiner Kamera bin ist schon wieder dunkel (hab noch keine Softbox). Aber nächstes Mal. Schöner Look übrigens! :D

    Antworten
  4. Ella

    Uii gefällt mir richtig gut!
    Wenn ich probiere mehrere Farben ein zubauen endet es immer im totalen Chaos :D
    Ich finde die Essence Pigmente ja auch echt toll, aber die sind ja wieder aus dem Sortiment. Ich nehme an, dass es vielen (mir oft auch) zu anstrengend ist immer ein Pigment zu benutzten anstatt die einfachen Lidschatten..
    Bei mir kommt morgen oder in den nächsten Tagen auch ein Post zu Pigmenten, jedoch habe ich nur insg. 5 Stück :D

    Liebe Grüße <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.