{Nails} Essence Rock Out! nail polish 03 best pop

Für die Runde von letzter Woche für Lacke in Farbe…und bunt! bei Lenas Sofa möchte ich noch einen zweiten Beitrag einreichen. Die vorgegebene Farbe war Pink und dazu hatte ich euch schon den Manhattan Super Nails 05 Glow it up gezeigt.

Da ich ein PR-Paket von Essence zur aktuellen Rock Out! Limited Edition erhalten habe, bei dem der pinke Lack dabei war dachte ich, dass es nett wäre ihn zu dieser Runde gleich zu zeigen. Außerdem möchte ich ihn auch wieder für die Aktion Mädchenzeit bei Lackverliebt einreichen =)

Der Lack war in zwei Schichten ganz gut deckend, allerdings habe ich von den anderen Lacken der LE große Enttäuschung gehört, da sie eher nur als Topper was taugen (was ich beim lila Lack auch bestätigen kann, da er dem Paket auch beilag).

Wie gefällt euch der Lack und allgemein die Rock Out! LE?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Steffi

    Schönes Pink! Scheinbar qualitativ besser als der Rest der Kollegen aus der LE.
    Und meeeeh, hättste mal früher was gesagt wegen den PR Samples, dann hätt ich die anderen Lacke nicht gekauft ;P

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.