Halloween 2014 – Sexy Hexe (inkl. Kostüm)

Halloween ist voll in Gange und ich wollte doch gerne noch einen Halloween Look beisteuern. Zu Halloween 2014 wollte ich gerne mal wieder auf eine Halloween Party gehen, war auch schon fest eingeplant, aber dann hat uns die Arbeit von meinem Schatz einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er muss bis heute Nacht arbeiten und morgen auch wieder los, darum fällt das leider ins Wasser.

Da ich aber von Maskworld (einem Kostümonlineshop) ein hübsches Kostüm zugeschickt bekommen habe wollte ich mich trotzdem schick machen und immerhin für ein paar Blogfotos nett aussehen. Das Kostüm heißt “Sexy Hexe” und besteht aus dem Kleid (welches mir echt gut gefällt) und dem Hut. Die Schuhe und die Stümpfe sind ebenfalls aus dem Shop.

Nun folgen aber erst mal einige Bilder.

Das Kleid ist zum Rausgehen ein wenig kurz, da sollte man eine schwarze, kurze Hose drunter ziehen, damit die Leute nicht schnell freie Sicht auf den Hintern haben ^^
Der Bund der Strümpfe war mir oben ein wenig zu eng, am Bund drückt es etwas ein. Es ist eine Einheitsgröße und da passe ich meistens nicht ganz ins Schema. Wirklich schade, dass es keine verschiedenen Größen gibt, denn im Shop gibt es noch viele total hübsche Strümpfe.

Die Schuhe sehen für die Fotos sehr cool aus, sind an meinen Füßen aber ein bisschen locker zum Laufen. Falls ich sie mal so tragen möchte (wobei ich mich noch frage wozu dann genau :D), dann würde ich versuchen das Problem mit Einlagen zu lösen.

Das Augen Make Up werde ich morgen noch im Detail zeigen (ich habe diesen Look auf Make Up Bee als Inspiration genutzt), aber jetzt möchte ich es mir gleich vor dem Fernseher bequem machen und ein bisschen Serie schauen. Geht ihr heute Abend noch aus oder habt irgendwas vor? Habt ihr euch verkleidet oder auch einen Halloweenlook für den Blog gezaubert? (Gerne Link posten, falls es einen Blogpost dazu gibt).

Den Look möchte ich außerdem gerne für die Blogparade von Miss von Xtravaganz einreichen, die Beiträge sind zwar schon online, aber vielleicht darf ich mich ja noch dazu schummeln ^^

PR-Samples (Outfit)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Russkaja

    Wow, der komplette Look und das Outfit sehen wirklich toll aus.
    Das Augen Make Up würde ich in eienr leicht abgwandelten Form (nicht gnz so dunkel) auch im Alltag tragen – natürlich ohne die Spinnennetze ^^
    Sieht wirklich super aus und schade das es nichts mit Eurer Party wird …

    Viele grüße
    Russkaja

    Antworten
  2. Nessi

    Schick. Ich als alte Hexe (mega Fan von Hexen) finde das wirklich sehr schick. Leider bin ich nicht schlank genug für sowas,aber ich gehe heute auch auf keine Party. Liege selbst noch im Bett und erhole mich von einer weiteren Op.Daher habe ich auch kein Beitrag zu Halloween geschrieben.
    Leider,denn im Grunde liebe ich diesen Tag.
    Dein Halloween Outfit und das Make up sind eigentlich zu schade, um es nicht draußen zu zeigen. Aber ich kann dich auch verstehen.

    Happy Halloween
    Nessi von den Lipstickbunnies.

    Antworten
  3. Lila

    Ich find dein Make Up richtig cool. Und die Schuhe :) Aber tröste dich… Ich würd so gerne so viele Schuhe tragen aber ich falle entweder raus oder kriege Blasen -.-

    Antworten
  4. Julia

    Eigentlich bin ich kein Fan von Standardkostümen, aber dir steht es wirklich gut. Auch das Make Up. Ich finde, damit siehst du etliche Jahre jünger aus. 15 oder so ;)

    Antworten
  5. Wiebke

    Ich finds cool, das Kostüm steht dir. Oft sind ja die Sexy-Kostüme einfach nur nuttig, dieses hier ist aber wirklich schick. Toller Schnitt, würde ich auch anziehen.

    Antworten
  6. kunterdunkle

    Absolut sexy, Hexi! =^.^=
    Besonders der Lippenstift hat es mir in deinem Look ja angetan.

    Die Schuhe sind auch von Maskworld? Ach guck, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass die auch Schuhe haben…
    Morgen kommt mein Halloweenlook online, ich bin ja mehr…unsexy-eklig XD

    Antworten
  7. Anhy

    Oh yeah, sexy Hexe hast du mehr als getroffen, gefällt mir unheimlich gut! ^^
    Ich find vor allem die Strumpfhose so geil *____* Und natürlich dein Make Up, aber das liebe ich ja sowieso immer :D

    Antworten
  8. Pingback: {Ankündigung} Halloween Blogparade | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.