{Nails} Misslyn Galaxy Nails nail polish 607 atmosphere

Im Sommer gab es von Misslyn die Galaxy Nails Kollektion zu kaufen. Am Samstag wollte ich noch unbedingt meine Nägel lackieren bevor ich Sonntag die Famile von meinem Freund kennen gelernt habe und da griff ich zu diesem hübschen Teil, dem Misslyn Galaxy Nails nail polish 607 atmosphere.

Der Preis des Lackes lag bei 4,95 € UVP und es gab noch drei weitere Farbtöne. Dieser hier hat mir mit seinem changierenden Farbton zwischen Blau und Lila und dem tollen Schimmer super gut gefallen. Auf den Mittelfinger habe ich außerdem noch einen hübschen Inglot Topcoat (Nr. 203) mit Opalflakes darüber gegeben.

Entschuldigt, dass es nicht mehr ganz so gut zum Nagelrand hin aussieht, die Fotos habe ich erst gestern Abend gemacht, der Lack war also schon 3 Tage drauf.

Weitere schöne Posts zum Lack findet ihr z. B. bei Missy, Mareike, Elena oder Mel.

Der Lack darf auf jeden Fall in meiner Sammlung bleiben, da ich ihn wirklich super schön finde ^^

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Wow, der knallt! <3

    Ich find auch, dass man das überhaupt nicht sieht. Sieht echt aus wie frisch lackiert.
    Ich hab grad versucht meinen Tipwear zu kaschieren, ging aber nicht so wie gewünscht :(

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. Russkaja

    für das, das der lack 3 tage drauf ist sieht der noch bombenfest aus :D
    Ich finde die Farbe unheimlich schon, sie hat etwas beruhigendes an sich :)

    viele grüße
    russkaja

    Antworten
  3. MissKitty The Cat

    Der Nagel mit den Flakes gefällt mir extrem gut! Leider habe ich mit Misslyn Lacken nicht sonderlich gute Erfahrungen gemacht und hab für mich beschlossen, dass ich mir kein Exemplar dieser Marke mehr zulegen werde … wenn ich deine Bilder aber so sehe könnte ich aber fast schwach werden ;D

    <3 Kitty

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.