Sultry Thursday mit der Sleek Original Palette

Nachdem ich die letzte Sultry Thursday Runde mal wieder verpasst habe (dabei hätte ich mit Sicherheit passende Töne gehabt, auch wenn ich die Palette nicht besitze) möchte ich dieses Mal früh mit dabei sein.
Der Sultry Thursday hat sich etwas geändert. Und zwar wird jetzt immer eine Lidschattenpalette vorgegeben, mit der man einen Look schminken soll. Ich finde das ziemlich cool und die Palette dieser Runde besitze ich auch schon eine Weile, die Sleek Original Palette. Viel benutzt wurde sie bei mir bisher noch nicht, darum kam es mir ganz gelegen. Und das ist bei mir raus gekommen:

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Sleek Original Palette
3) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
4) Essence Liquid Ink matt eyeliner
5) GOSH Catchy Eyes Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Verwendet habe ich aus der oberen Reihe den zweiten, dritten, vierten und fünften Farbton (von links) und aus der unteren Reihe den zweiten Farbton.

Für die Teilnahme an dieser Runde habt ihr noch Zeit bis zum 27.11.2014. Ich bin schon sehr gespannt was für Looks bei dieser gemischten Farbauswahl zu Stande kommen =)

Wie gefällt euch diese Kombination?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Judith

    Hallo Steffi,
    klasse, dass du bei der Aktion mitmachst! Dein Make-up ist dir wieder super gelungen!
    Ich habe die Original leider nicht und warte daher schon sehnsüchtig auf die nächste Runde :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  2. cynthia

    Wow, so was hübsches hätte ich der Original gar nicht zugetraut!
    Find sie zwar hübsch, aber hab sie nie haben wollen.. aber das AMU lässt das alles anders aussehen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.