Advent, Advent, mein Schminkschrank brennt!

Unter diesem Motto hat Lena sich etwas schönes für die Adventszeit überlegt. Und zwar möchten wir euch mit einigen Kosmetikprodukten beglücken, die bei uns im Schminkschrank einfach keinen Platz mehr haben bzw. die wir einfach nicht benötigen.

Wir haben für euch nämlich individuelle Beautyadventskalender gebastelt und diese gibt es für euch zu gewinnen. Lena schickt zwei Nagellackkalender ins rennen, Lotte auch einen Nagellackkalender und ich habe für euch einen mit gemischter dekorativer Kosmetik zusammen gestellt. Die Lacke sind teilweise schon mal benutzt worden, aber bei Lacken ist das ja auch ziemlich egal. Die Produkte aus meinem gemischten Kalender sind alle komplett unbenutzt.

Die Produkte werden natürlich nicht gezeigt, aber gerne nenne ich euch die Marken, die in meinem Kalender vertreten sind: Max Factor, M. Asam, Catrice, Rival de Loop Young, Kiko, LR Deluxe, LA Girls, p2, Misslyn, Astor, Alessandro, Mally, Sleek, Alterra, Essence und Mary K.
Alle Produkte im Kalender sind PR-Samples, herzlichen Dank also an die Firmen, die immer so nett Samples geschickt haben! In manchen Päckchen sind sogar zwei Produkte enthalten.

Kommen wir zu den Teilnahmeregeln:

  1. 18 Jahre alt solltet ihr sein, ansonsten eine Einverständniserklärung der Eltern zur Herausgabe der Adresse im Gewinnfall haben.
  2. Schickt eine E-Mail an beautyadventskalender@web.de
  3. Schreibt in diese E-Mail euren Nicknamen, eure Mailadresse, eure Präferenz (Beauty oder Nagellack) und erfüllt eine der drei folgenden Aufgaben:
    1. Schminkt ein AMU zum Thema „Weihnachtssüßigkeiten“ oder
    2. Gestaltet ein Nailart zum Thema „Weihnachtsbaum“ oder
    3. Schreibt eine kurze Geschichte oder ein Gedicht, das die Worte „Seekuh“, „Sandburg“, „Schlitten“, „Schmusedecke“ und „Salami“ enthält.
  4. Ein Extralos gibt es, wenn ihr im Zeitraum vom 01.10.2014 bis 31.10.2014 einen Kommentar unter einem Post auf Lenas Sofa, Marzipany oder Talasias Dreamz hinterlassen habt. Schickt dazu bitte in der E-Mail den Direktlink zu diesem Kommentar.
  5. Bitte nur eine Teilnahme pro Person; natürlich freuen wir uns, wenn ihr Leser unserer Blogs seid – aber da es auch einige anonyme und nicht nachverfolgbare Leser gibt, wollen wir hier niemanden ausschließen.
  6. Teilnehmen dürfen alle mit einer Versandadresse in Deutschland (ansonsten wird der Versand einfach übermäßig teuer).
  7. Dauer des Gewinnspiels: ab sofort bis 23:59 Uhr am 21.11.2014. Am 22.11.2014 wird ausgelost, die Gewinner werden auf allen drei Blogs veröffentlicht und sollten sich dann möglichst schnell melden, damit die Adventskalender am 01.12.2014 pünktlich zum Öffnen bei euch bereitstehen!
  8. Keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme und freuen uns auf eure Beiträge!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Virginie

    uhhh wow das ist aber eine schöne idee! schon den titel fand ich herrlich :DD

    das werd ich mir auf jeden fall rot im kalender anstreichen und kommende woche was schönes pinseln.
    werden die gewinner nur hier veröffentlicht oder auch benachrichtigt? Bzw die Nagelgewinner nur bei lena/lotte und beauty nur bei dir?

    liebe grüße, Virginie

    Antworten
  2. Binara

    Das ist ja eine super Idee :) Da mache ich auf jeden Fall mit, finde es auch gut, dass ihr 3 verschiedene Kreativaufgaben zur Auswahl habt, denn AMUs kann ich z.B. gar nicht.

    Antworten
  3. Lila

    Sehr lustige Idee :) Ich denk da mach ich mit, falls ich die Tage einen kreativen Erguss kriege. Nja da bleiben mir noch zwei Wochen um die Nägel zu gestalten oder etwas zu kritzeln. Verstehe ich das recht, dass ihr auslost, wer welchen Kalender kriegt? Also mir wärs schnuppe ;-D

    Antworten
    1. Talasia

      Also wir lassen ja die Präferenz angeben und wenn die erste Person, die wir auslosen z. B. Beauty angegeben hat dann bekommt die den Beauty Kalender und danach dann Nagellack und andersrum =) also, dass man seine Präferenz gewinnt, solange sie zumindest nicht weg ist =)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.