Pigmentomania 07 – PonyHütchen Sailor’s Grave & MAC Violet

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt. Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.
Es wäre nett wenn ihr diesen Post dann in eurem Beitrag verlinkt, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

——————————————————————–

Die Beiträge der letzten Woche: Talasia Look 1, Fr. Ausverkauft, Lenas Sofa, Beauty and the Girls und Talasia Look 2.

Den heutigen Look habe ich mit dem MAC Pigment Violet (Abfüllung über Ebay bestellt) und mit dem PonyHütchen Pigment Sailor’s Grave (davon hat Mel mir mal eine Abfüllung geschickt ^.^) geschminkt. Türkis und Lila passt meiner Meinung nach super zusammen.

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) PonyHütchen Pigment Sailor’s Grave
3) MAC Pigment Violet
4) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 060 Moss Wanted Colour
5) Babor Maxi Definition Eye Contour Pencil 07 pacific green (Wasserlinie)
6) GOSH Catchy Eyes Mascara
7) Rival de Loop Young Eyeliner Pen

Hübsche Swatches vom PonyHütchen Pigment Sailor’s Grave findet ihr z. B. bei Beauty Butterflies, Fräulein Flauschig, Jadeblüte oder Danis Beautyblog.

Und Swatches vom MAC Pigment Violet findet ihr z. B. bei Creams Beautyblog, Cranberrylicious World, Nightflyyy Beauty, MAC Karrie oder Ulka Spulka.

Und jetzt bin ich gespannt wer es diese Runde schafft mitzumachen =) ich freue mich auf eure Beiträge!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Julie

    Ich habe das AMU ja schon bei Instagram bewundert, aber ich muss dir auch hier einfach nochmal schreiben, dass ich es wunderschön finde, die Farbkombination ist wirklich toll und mit so schönen dunklen Augen, wie deinen, sieht das einfach zauberhaft aus! <3
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  2. cynthia

    Toll toll toll! Ich trau mich nicht an die Velvet Matt Eyeshadows ran, die sind soo gut pigmentiert :D Das ist bei mir bisher nix gutes geworden :D Besonders mit Al Burgundy :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.