{Lips} W7 Butter Kiss Lipstick Candy Floss

Letzte Woche erreichte mich ein schönes Päckchen von Liris Beautywelt mit einigen Neuheiten zum Ausprobieren. Eins davon war der W7 Butter Kiss Lipstick Candy Floss, den ich euch nun als erstes vorstellen möchte.

Sichtbar erkennbar ist diese Lippenstiftreihe natürlich an die Butter Lipsticks von NYX angelehnt. Ich selber besitze keinen aus dieser Reihe und kann daher nicht vergleichen.

12 verschiedene Farben der Butter Kiss Lipsticks findet ihr in Liris Shop. Ich wollte irgendwie mal was anderes ausprobieren und habe mich daher für die Farbe Candy Floss entschieden. Beuteschemamäßig wäre es ja eher Pretty in Pink, Fabulous Fuchsia oder Pink Icing gewesen, aber auch Candy Coral sah nett aus. Aber nein…ich wollte mal so ein helles Pink/Rosa ausprobieren.

Das farblich passende Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut, ich mag es, wenn man direkt die Farbe erkennen kann. Der Lippenstift hat einen leicht süßlichen Geruch, aber nicht aufdringlich.

Der Lippenstift enthält 3g, ist 18 Monate haltbar und kostet 4,25 € in Liris Shop.

Der Auftrag ist wirklich schön geschmeidig und es fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Die helle Farbe setzt sich allerdings ein klein wenig an den Rändern und den Lippenfältchen ab, aber das erkennt man eigentlich nur im Detail.

Für dieses Tragefoto habe ich den Lippenstift einmal aufgetragen, dann die Lippen auf einem Stück Küchenpapier aufgedrückt und die Farbe nochmal leicht aufgetupft. Die Haltbarkeit ist nur mittelmäßig. Nach dem Essen verschwindet er recht schnell und man sollte dann auf jeden Fall nachziehen, da es bei dieser Farbe aber nicht so stark auffällt finde ich das nicht so schlimm.

Ich trage die Farbe auf jeden Fall irgendwie gerne und ich finde schon, dass sie mir steht. Es sieht halt recht mädchenhaft aus, aber ich mag das =)
Bei so einer helleren Farbe muss man sich halt auch weniger Sorgen machen, dass es irgendwie Abdrücke durch die Kaffeetasse neben dem Mund gibt etc., das finde ich ganz angenehm.

Einen Bericht zu der Farbe Bordeaux findet ihr bei Einfach Ina.

Wie gefällt euch die Farbe und welche der 12 Farben wäre euer Favorit?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Petra Vo

    Der schaut richtig toll aus und steht dir wirklich gut :)
    Ich glaub ich könnte fast alle von denen haben, außer die sehr hellen, da ich doch eine eher dunklere Lippenfarbe habe. Welche mir am Besten gefallen sind aber auf jeden Fall die Beerentöne.

    lg

    Antworten
  2. Lila

    Das wär so eine der Farben an die ich mich prinzipiell nicht rantraue. Ich find sie sieht an dir großartig aus, v.a. in Kombination mit diesem bunten AMU. Mir sagt von den angebotenen Farben irgendwie keine zu… Ich find sie alle ziemlich kalt ~.~ Ich tendier eher zu Farben die irgendwo zwischen warm und kalt liegen, so was wie rosenholz z.b.

    Antworten
  3. Sooyoona

    Mh also das Finish an sich gefällt mir eigentlich sehr gut. Die Farbe finde ich aber nun nicht so schön. Ein bisschen dunkler würde sie mir vermutlich besser gefallen :)

    Antworten
  4. Judith

    Hallo Steffi,

    ehrlich gesagt musste ich beim Vorschaubild zweimal schauen, um zu wissen, wer auf den Fotos ist. So eine mädchenhafte Farbe habe ich glaube ich noch nie an dir gesehen, dennoch gefällt sie mir sehr gut an dir!
    Ich habe bei hellen Nuancen auch oft das Problem, dass sich die Farbe sichtbarer absetzt, das ist immer ein wenig schade.

    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  5. Fr. Ausverkauft!

    Hui, mir wärs zu rosa, aber das ist ja (zum Glück :D) Geschmackssache :) dafür find ich dein Amu ganz besonders hübsch auf dem letzten Bild :D Gold, türkis und lila? Das Gold find ich besonders gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.