{Eyes} Kiko Daring Game Color-Up Long Lasting Eyeshadow 20 Mysterius Acai

Anfang Oktober hatte ich euch Swatches der Kiko Daring Game Color-Up Long Lasting Eyeshadows gezeigt und ein Augen Make Up mit der Farbe 31 Tasteful Indigo.

Nun habe ich endlich meine Favoriten-Farbe zur Hand genommen und damit ebenfalls einen Look nach ähnlichem Schema geschminkt, also als alleinige Hauptfarbe auf dem Lid. Gemeint ist die schöne Farbe 20 Mysterius Acai, ein dunkles Lila mit verschiedenfarbigen Glitzerpartikeln.

Datum: 08.11.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Kiko Daring Game Color-Up Long Lasting Eyeshadow 20 Mysterius Acai
3) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
4) Kiko Daring Game Mystery Smoky Eye Pencil 15 Seductive Emerald
5) Eyeliner schwarz
6) GOSH Catchy Eyes Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black
8) Kiko Extreme Pearl Mascara 03 Encanted Lavender

Wie gefällt euch der Farbton? Schöner wäre vielleicht noch es mit anderen Farben zu kombinieren, aber ich wollte euch die Farbe “pur” zeigen =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Sandri

    Ohhhh… ich liebe die Kombi von Grün und Lila :) Sieht wirklich wunderschön aus :) Besonders gefallen mir auch die lila Wimpern unten.. Ich hätte gern noch ein Gesamtlook-Foto gesehen. LG :)

    Antworten
    1. Talasia

      Danke schön =) das mit dem Gesamtlook ist immer sone Sache, ich bin froh, wenn ich morgens mein AMU noch fotografiert kriege + die Produkte die ich verwendet habe ^^ mehr Zeit bleibt meist nicht vor der Arbeit.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.