{Eyes} Zoeva Pure Glam Pigment Wisteria

Nachdem ich euch letztens ein Augen Make Up mit dem Zoeva Pure Glam Pigment Buddhaful gezeigt habe, wollte ich nun ein weiteres meiner Zoeva Pigemente ausprobieren, die Farbe Wisteria. Leider hat auch dieses Pigment mich irgendwie nicht so sehr überzeugt, wie ich gehofft hatte. Es sah am Auge zwar nett aus, aber irgendwie doch recht gewöhnlich…und gewöhnliche Farben habe ich nun mal genug ^^

Das Make Up reiche ich natürlich auch wieder für meine Pigment-Schminkation Pigmentomania ein ^_^

Ich habe das Pigment auf dem beweglichen Lid aufgetragen und außerdem am unteren Wimpernkranz bis zur Mitte.

Datum: 05.11.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Zoeva Pure Glam Pigment Wisteria
3) NYX 10 Color Eyeshadow Palette Jazz Night
4) Eyeliner schwarz
5) GOSH Catchy Eyes Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black
7) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink

Auch die NYX Jazz Night Palette hat mich irgendwie nicht sonderlich aus den Socken gehauen. Also zwei Produkte die nicht sooo unbedingt in meiner Sammlung bleiben müssen.

Besitzt ihr eins der beiden Produkte?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Russkaja

    Ich liebe das Pigment, habe es auch schon fast aufgebraucht. So eine Farbe habe ich bisher auch nur bei Zoeva entdeckt.
    Tolles AMU – wie immer :D

    Viele grüße
    Russkaja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.