{Eyes} Sleek Original Palette

Mein zweiter Beitrag für den Sultry Thursday von Godfrina. Den ersten Look könnt ihr euch hier anschauen. Auch den zweiten Look wollte ich gerne etwas bunter halten. Übrigens ist dies das erste Mal, dass ich zwei Looks für die gleiche Runde beim Sultry Thursday einreiche ^^ habt ihr schon mitgemacht? An die Paletten, fertig, los! :D

09.11.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Sleek Original Palette
3) Zoeva Cream Eyeliner Night Violet
4) GOSH Catchy Eyes Mascara
5) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Wie gefällt euch meine zweite Version mit der Original Palette?

Tolle Swatches der Sleek Original Palette findet ihr übrigens bei Ina.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Russkaja

    Die Sleek Original palette habe ich auch in meinem Bestand :D
    Ich finde die Palette sehr gut und wie man an deinem schönen AMU sehen kann, kann man hübsche AMUs kreiren :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    Antworten
  2. Sarah

    Ich mache nicht mit… :D Habe die Palette nicht und nach Dupes gesucht und zwei Looks geschminkt die ich eigentlich posten wollte, aber wenn ich das so sehe, mache ich nen Rückzieher :D

    Antworten
  3. Mareike

    Wow, das sieht super aus! Hast Du da Farben auch übereinander geschminkt oder eine farbige Base verwendet Die sehen teilweise dunkler und satter aus, als ich es in Erinnerung habe. Aber wunderbar schön :-)

    Antworten
  4. Ela

    Wahooo, na dein 2.AMU braucht sich aber auch nicht zu verstecken. Astrein geworden wieder. Ich bin noch am überlegen, welches der beiden AMUs mir besser gefällt. Und es fällt mir sehr schwer :-)

    glG

    ela

    Antworten
  5. ulli ks

    Was für ein Wahnsinnslook!
    Fantastisch!

    Leider habe ich die Comfort Zone verpasst und das Sleek Original besitze ich nicht…
    Dann muss ich eben warten, bis sich wieder eine neue Option ergibt ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  6. Yvonne

    Mensch Steffi, deine Looks sind immer so wunderschön, das ist einfach nur unfair! XD Aber gut, vielleicht liegt es einfach nur an der Sleek Palette *lach*, daher werde ich meine Sammlung demnächst auf jeden Fall noch um die ein oder andere Palette aufstocken müssen! :-D

    Ich wünsche dir noch einen tollen Feierabend und ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.