{Nails} NYX Lime & LA Girl Crowd Surfing

Diese Woche möchte ich mich endlich wieder bei der aktuellen Runde von Lenas Aktion Lacke in Farbe und bunt beteiligen. Thema dieser Runde ist hellgrün. Ich schaute also in meine Nagellack und entdeckte da einen älteren Kandidaten von NYX, den ich mal als PR-Sample erhalten hatte, den NYX nail polish 73 Lime.
Ich habe zwei Schichten lackiert und da mir so ein einfach Lack ja zu langweilig ist musste noch ein Topper drauf. Den LA Girl Rock Star Nail Laquer NL122 Crowd Surfing fand ich perfekt dafür (damals über Cherry Culture bestellt (komischerweise gibts da jetzt nur noch NYX?!). Er enthält grüne und orange Opalflakes und ich liebe den Anblick von Opalflakes einfach.

Und hier seht ihr den NYX nail polish 73 Lime pur auf den Nägeln. Zwei Schichten habe ich lackiert.

Mir gefällt diese überaus nicht herbstliche Kombi auf jeden Fall total gut! Den Topcoat werde ich definitiv noch auf anderen Grundfarben ausprobieren müssen.

Die Farbe ab Mittwoch ist übrigens SCHWARZ! Mal schauen ob ich da auch wieder mitmachen werden, wenn ich einen hübschen Lack in meiner Sammlung finde. Ich glaube ich suche spaßeshalber gleich mal ein bisschen rum.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, was macht ihr noch feines? Wir werden nur noch gemütlich baden, vielleicht noch nen Apfelkuchen backen und dann nen Film schauen (habe Star Trek Into Darkness im Sinn).

NYX war ein PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Sasi

    Die Kombi ist wirklich schön ;) Ich mag Grün auf den Nägel sehr gern! Der Topper erinnert mich an einen essence Topper, da die Flkes auch so schön schillern.

    Liebste Grüße an dich :*

    Antworten
  2. Lena

    Also mit Topper ist der Lack echt ein echter Hingucker – so pur finde ich die Farbe zwar interessant (das ist einfach diese seltsame Gelbgrünmischung, bei der ich nicht so wirklich weiß, ob sie pur hui oder pfui ist), aber mit Topper einfach deutlich toller!

    Antworten
  3. Marion Müller

    Hey liebe Talasia,

    richtig so, dem Herbst einfach trotzen, indem man einen quitschgrünen Lack trägt, der fruchtig und fröhlich ausschaut. Klasse Idee. Der Topper gefällt mir, ich mag solche opal-Schimmerflakes sehr gerne.

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.