Pigmentomania 08 – Fyrinnae Fire Opal & Pyromantic Erotica

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt. Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.
Es wäre nett wenn ihr diesen Post dann in eurem Beitrag verlinkt, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

——————————————————————–

Die Beiträge der letzten Woche: Talasia 01, Sarah, Lena, Elli, Svenja, Talasia 02 und Nathalie. Vielen Dank ihr Lieben, ich habe mich wieder sehr gefreut!

Ich habe mich diese Woche für Fyrinnae Fire Opal, Fyrinnae Pyromantic Erotica und Evil Shades Mythologie Collection Moirae entschieden.

Datum: 18.11.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Fyrinnae Pigment Fire Opal (Lidfalte)
3) Fyrinnae Pigment Pyromantic Erotica (unterer Wimpernkranz)
4) Evil Shades Mythologie Collection Moirae (bewegliches Lid)
5) Kiko Daring Game All-In Eye Marker and Kajal
6) GOSH Catchy Eyes Mascara
7) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black


Fyrinnae Pigment Fire Opal (tolle Swatches bei Valerie oder MargitKoala)


Fyrinnae Pigment Pyromantic Erotica (tolle Swatches bei Goldie oder Mellatonin)


Evil Shades Mythologie Collection Moirae (Marke gibt es nicht mehr, Swatches bei ladyinatophat)

Leider gerade ohne viele Worte zu den Pigmenten, da ich gerade auf dem Sprung bin und mich zu spät an meinen Beitrag gesetzt habe :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Woche wieder dabei seid und eure Looks in die Galerie eintragt ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Fr. Ausverkauft!

    Uiiii Fire Opal ist ja ein toller Farbton!
    Und ‚Evil Shades Mythologie Collection Moirae‘ ist mal ein krasser Name :D Ich habs bisher noch nicht geschafft, versuch aber morgen n Minütchen früher aufzustehen und etwas zu pinseln *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  2. PiranhaPrinzessin

    Wow, was für ein tolles AMU! Das passt auch super zur Weihnachtszeit <3 Jetzt bereue ich es, dass ich Fire Opal damals nicht mitbestellt habe :(

    Ich hoffe, dass ich diese Woche wieder dabei sein kann, das ist nämlich ne wirklich tolle Aktion und meine Pigmente freuen sich, wieder ans Tageslicht zu dürfen :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
      1. Talasia

        Was? :D Dafür doch nicht, ich freu mich so riesig über eure Beiträge und fand es schlau sie im aktuellen Beitrag nochmal zu verlinken, damit noch ein paar Leute vorbei schauen ^_^

        Antworten
  3. Margit Koala

    Dein AMU ist wunderschön geworden! Fire Opal liebe ich ja abgöttisch! Die Kombination mit Pyromantic Erotica muss ich auch mal ausprobieren. Achja, und natürlich danke für’s Verlinken :))

    Antworten
  4. BlueBacardi

    Vielen Dank :) Bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben aber schon länger am Wochenende zusammen gewohnt (unter der Woche arbeitete er bisher leider in einer anderen Stadt).
    Das AMU sieht soo schön aus *-* Ich bin leider total ungeschickt mit Pigmenten, ich sau da immer nur rum :D

    Antworten
  5. Pingback: Fyrinnae Swatches – meine Sammlung | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.