Pigmentomania 09 – The Body Needs Blackened Blue

Schminkaktion Pigmentomania – was ist das eigentlich?
Pigmentomania habe ich am 30.09.2014 ins Leben gerufen, die Idee für den Aktionsnamen stammt von Lena. Es geht darum unsere Pigmente wieder häufiger zu benutzen, da viele sie wohl leider viel zu selten in die Hand nehmen um etwas damit zu schminken. Jeden Dienstag startet eine neue Runde mit einer Galerie (am Ende des Posts), in die ihr eure Looks hochladen könnt. Regel dabei ist nur, dass mindestens ein Pigment benutzt wird. Es dürfen natürlich auch Swatches im gleichen Post gezeigt werden.
Es wäre nett wenn ihr diesen Post dann in eurem Beitrag verlinkt, damit andere Leute auch zu dieser Aktion finden und vielleicht mitmachen. Ich freue mich auf eure Teilnahmen!

——————————————————————–

Leider habe ich gerade auf den letzten Drücker mein AMU geschminkt und gleich kommt schon Lena vorbei um mir die Haare mit Manic Panic Ultra Violet hübsch zu machen ^^ daher bin ich gerade kurz angebunden und füge euch später Bilder der verwendeten Produkte ein. Auf jeden Fall waren es 5 verschiedene Pigmente.

Die Teilnehmer der letzten Runde waren: Talasia, Lena, Sarah, Teddyelfe und Nathalie. Liebsten dank für die schönen Beiträge =)

Datum: 25.11.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) The Body Needs Pigment Blackened Blue (Außenwinkel)
3) Evil Shades Pigment Pencil Skirt (Blau im Innenwinkel)
4) Evil Shades Pigment Reondite (Türkis, Mitte vom Lid)
5) Kobo Professional Pure Pearl Pigment 506 Blue Mist (heller Ton leicht im Innenwinkel)
6) Coastal Scents Mica Blue-Red Chrome (unterer Wimpernkranz)
7) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
8) GOSH Catchy Eyes Mascara
9) Essence Liquid Ink Eyeliner matt
10) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Und nun würde ich mich freuen, wenn ihr auch mitmacht, eure Pigmente endlich aus ihrer Staubschicht befreit und euren Look in die Galerie hochladet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Fr. Ausverkauft!

    Mit blau/türkis kriegst du mich ja immer, aber diesmal gefällt es mir besonders gut! :D
    Den essence Eyeliner muss ich mir mal genauer angucken beim nächsten dm-Besuch *g*

    Viel Spaß beim Haare färben :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  2. Mona

    wow, das sieht richtig toll aus. Wie bekommst du denn diese Eyeliner immer hin? Oo
    Das AMU steht dir richtig toll :) Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal mitzumachen :) muss meine Pigmente auch mal wieder öfter nutzen :)
    Allerliebst
    Mona

    Antworten
  3. teddyelfe

    Die Idee mit dem Eyeliner gefällt mir richtig gut. Und die Pigmente finde ich auch klasse, vor Allem das am unteren Wimpernkranz fasziniert mich. ;) – Sehr gut gewählt!
    Lieben Gruß, Anna

    Antworten
  4. Lena

    Tolles AMU in wirklich wunderwunderwunderschönen Farben :) Am meisten gefällt mir vom Farbton her „Reondite“, aber auch „Blackened blue“ ist echt super!

    Antworten
  5. SiistMone

    Das sieht super aus!
    Und ich stelle wieder fest, dass die Rival de Loop Eyeshadow Base echt beliebt ist.
    Die Farben leuchten bei Dir immer so toll… mir gefällt es super!

    Antworten
  6. Kyra

    Wow, was für ein schönes AMU! Ich liebe die Farbkombination! Und das mit meinem Gravatar funktioniert nun auch endlich ;) Danke nochmal für den Hinweis :)

    Antworten
  7. Kasta

    Wow, das sieht echt toll aus! Besonders die Punkte gefallen mir ^^ Aber die Farben und die Platzierung sind auch toll. Ich will auch mal mitmachen, komme nur gerade zu gar nichts… aber ich hoffe, ich schaffe es bald ^^
    Und ich bin suuupergespannt auf deine Haare! Zeig doch mal! :D

    Antworten
    1. Talasia

      Danke schön ^.^ würde mich echt freuen, wenn du auch mal mitmachst, kann das mit der Zeit aber verstehen. Haarfotos habe ich gerade gemacht, mal gucken ob die was geworden sind. Allerdings ist leider wieder nicht wirklich lila raus gekommen :D glaube ich werde nie lila Haare haben -.-

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.