The Hunger Games Schmink- & Nailart-Blogparade

So manch einer von euch wird sich vielleicht an meine Hunger Games Blogparade aus dem letzten Jahr erinnern und nachdem der dritte Teil nun letzte Woche in den Kinos angelaufen ist möchte ich heute gerne erneut eine Blogparade zu Die Tribute von Panem starten.
Ich selber habe den Film noch nicht gesehen, werde das aber natürlich demnächst nachholen. Eine Freundin hatte ich schon befragt, da ich vermutete, dass im dritten Teil schöne Make Ups kein wirklicher Bestandteil sein werden, womit ich Recht hatte.

Die Blogparade möchte ich also offen lassen für Inspirationen und Anregungen aus allen drei Filmen.

Es darf geschminkt werden oder ein Nailart gestaltet werden, natürlich dürft ihr gerne auch mehrere Beiträge einreichen. Ihr könnt entweder Looks aus den Filmen nachschminken (in den ersten zwei gab es ja genug schöne Vorlagen) oder euch einfach von verschiedenen Elementen der Filme (wie z. B. die Distrikte) inspirieren lassen.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann postet euren Beitrag auf eurem Blog, verlinkt diesen Post zur Aktion und hinterlasst mir in den Kommentaren unter diesem Blogpost euren Link. Falls jemand der mitmachen mag keinen Blog hat, kann die Person mir ihr Werk auch gerne per Mail (Talasia@hotmail.de) zukommen lassen.

Die Parade startet ab heute und läuft bis zum 06.01.2015 um 23.59 Uhr.

EDIT: Die Parade wird bis zum 31.01.2015 verlängert und mit eurer Teilnahme könnt ihr 5 Extralose für die tolle Verlosung mit Produkten aus dem Shop von Shades of Pink sammeln (Sleek Arabian Nights Palette, Real Technics Pinsel und falsche Wimpern gibt es zu gewinnen).

Am Ende möchte ich dann wieder einen Sammelpost mit allen eingesendeten Looks machen! Bitte erstellt mindestens ein Foto mit eine Mindestbreite von 660 Pixel, da ich dann alle Bilder auf die gleiche Breite anpassen kann, was natürlich am Ende viel schöner aussieht.

Ich hoffe ihr habt nochmal Lust auf das Thema ^__^ ich freue mich auf jeden Fall nochmal die Motivation zu bekommen, einen weiteren Look von Katniss nachzuschminken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Petra Vo

    Ich möchte mir auch noch den dritten Teil ansehen, auch wenn mir der zweite nicht ganz so gut gefallen hat wie der erste Teil. Und ich fand Battle Royale einfach irgendwie besser ^^

    Die Idee von der Blogparade finde ich toll und werde mir auch etwas überlegen und gerne mit machen :)

    lg

    Antworten
  2. Doris

    Eine schöne Blogparade! Ich habe den Film am Wochenende gesehen und er hat mir sehr gut gefallen :-) Ich werde mir ein Make-up für die Parade überlegen :-)

    Antworten
  3. PiranhaPrinzessin

    Ich dacht schon, heut sei Throwback Tuesday :)

    Aber cool, da mach ich doch gern mit! :) Ich war auch schon gespannt auf Jennis AMUs, aber auf Grund der Story war da natürlich nur wenig zu sehen. Schade, aber so kann man schon selbst kreativer sein ;) Und da ich ja dann Weihnachtsferien habe, sollte auch genügend Zeit sein, um mindestens einen Look zu schminken :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  4. Lila

    Ich geh nicht ins Kino, ich hab die Bücher aber auf Englisch hier liegen und werde sie mir in den Semesterferien in aller Ruhe vornehmen. Bin gespannt auf eure Looks!

    Antworten
  5. Geri

    Mal schauen, ob ich was gutes schminken kann. Habe jetzt alle 3 Filme gesehen und bin hin und weg. Hab ja schon die Bücher gelesen und war begeistert ♥

    Antworten
  6. MyQuietscheenten

    Wie cool, wieso bekomme ich den erst so spät, davon mit
    wobei ich auch noch so eine HG Designs noch nicht geschafft habe zu veröffentlichen.
    Ich bin total der Panem Fan und habe schon so einige HG Designs gemacht. Man könnte sagen es ist mein Naildesign TOPthema *-*

    Lg Ella
    PS: Ich hoffe ich kann moch mit machen, wohlmöglich auch nachtraglich? :)

    Antworten
  7. Poppy

    Oh mein gott oh mein gott oh mein gott
    Wieso…wieso nur verpasse ich jedes mal deine Blogparaden?
    Man habe ich ein Glück das du sie verlängert hast! Ich hoffe einfach das ich es schaffe einen mindestens einen Beitrag abzugeben!
    Ein bisschen Zeit habe ich ja noch :3

    Liebste Grüße
    Poppy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.