{Eyes} Max Factor Excess Shimmer Eyeshadow Copper

Am Sonntag hatte ich euch in diesem Blogpost die neuen Max Factor Excess Shimmer Eyeshadows vorgestellt und Swatches gezeigt (in dem Post könnt ihr übrigens auch welche von den Eyeshadows gewinnen!). Ich hatte bereits ein Make Up mit der Farbe Bronze geschminkt und wollte nun noch eins mit der Farbe Copper zeigen, da viele sich vielleicht gerade für so einen Alltagston interessieren.

Im Hauptpost hatte ich bereits den Tipp gegeben, dass ihr die Lidfalte mit hellem (oder transparentem) Puder abpudert oder dort einen passenden Lidschatten drüber gebt. Dies verbessert die Haltbarkeit und verhindert, dass der Lidschatten in die Lidfalte kriecht. Bei mir hat es beide Male sehr gut geklappt und das Make Up sah bis zum Abend gut aus.

Datum: 15.11.2014

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base (gebe ich auch unter Cremelidschatten)
2) Max Factor Excess Shimmer Eyeshadow 20 Copper
3) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
4) Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner C01 Drama Queen
5) Kiko Daring Game Mystery Smoky Eye Pencil 2 Extraordinary Sapphire
6) GOSH Catchy Eyes Mascara
7) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Wie ihr auf dem letzten AMU-Foto gut erkennen könnt, enthält Copper feine Glitzerpartikel in verschiedenen Farben. Diese sind recht dezent, lassen den Ton aber etwas spannender wirken.

Weitere Make Ups mit Copper könnt ihr z. B. bei Schminknerd, Makeup Monster, Stylista.no oder Pinky Polish sehen.

Wie gefällt euch dieser dezente Ton?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.