{Nails} Zoya Matte Velvet Laquer Harlow + RdLY Topcoat

Heute möchte ich mich mal wieder an der aktuellen Runde bei Lacke in Farbe und bunt! bei Lenas Sofa beteiligen (sie hat übrigens heute Geburtstaaaag ^_^). Sie war ja vor ein paar Tagen bei mir, um mir die Haare zu färben/tönen (Das Ergebnis findet ihr in diesem Blogpost) und hat mir dann aus meinem Regal gleich mal einen Lack zum Thema rausgesucht.

Die Wahl fiel auf den Zoya Matte Velvet Laquer Harlow (welchen ich damals mal bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte) und über diesen habe ich dann noch den Rival de Loop Young Glitter Nails 02 pink flake gepinselt, da mir das matt antrocknende Ergebnis von Zoya nicht so gefallen hat.

Der Rival de Loop Young Glitter Nails 02 pink flake hat wirklich hübsche, bunte flakes, die mir sehr gefallen. Der Lack selber war aber ziemlich dickflüssig und der Pinsel hatte 1-2 überstehende Härchen, was etwas gestört hat. An sich gefällt er mir aber doch recht gut als Flake-Fan ^^

Und hier seht ihr noch den Zoya Matte Velvet Laquer Harlow pur in zwei Schichten.

Bis nächsten Dienstag Abend könnt ihr noch Lacke in Magenta für die Aktion einreichen, danach folgt dann die Farbe Taupe…eine Runde die ich getrost aussetzen kann :D Taupe ist nicht meins…

Wie gefallen euch die beiden Lacke?

RdLY ist ein PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Anke

    Hi,
    der Zoya-Lack solo gefällt mir besser… Der ist ein absoluter Traum… ganz genau mein Beuteschema ;-)
    Vielen Dank fürs Vorstellen und anfixen ;-)
    LG
    Anke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.