{Blogvorstellung} Tavie Tale

Heute soll es wieder um eine Blogvorstellung gehen, für die ihr euch in diesem Post bewerben konntet.

Heute geht es um den Blog www.tavietale.de. Sie stellt sich nun vor und am Ende findet ihr wieder ein bisschen Feedback zu Verbesserungen von mir.

Hallo Zusammen!
Mein Name ist Tavie, bin 25 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinstadt Köln. <3

Ich blogge nun schon seit gut über zwei Jahren und hauptsächlich über die schönen Dinge im Leben … Kosmetik ! Auf meinem Blog findet Ihr in erster Linie AMUs und ich versuche hier zu zeigen, dass man keine High End Produkte braucht um ein tolles Ergebnis zu erzielen (was nicht heißen soll, dass ich keine schwäche für High End Kosmetik habe).

Natürlich findet Ihr auf meinem Blog auch andere Dinge wie Nageldesigns, Reviews oder auch Rezepte und ich bemühe mich so darum, meinen Lesern eine angenehme Abwechslung zu bieten.

Da viele meiner Leser sich lange Tutorials zu meinen Looks gewünscht haben, bin ich nun auch seit kurzem auch auf YouTube zu finden, denn Tutorials in Bildformat bekomme ich schlicht und einfach nicht hin. Aber auch andere Videos die für einen Blogpost zu lang wären könnte Ihr auf meinem Kanal finden, wie Hauls oder Aufgebraucht Videos.

Ich hoffe Ihr konntet einen kleinen Eindrück bekommen und besucht mich mal auf www.tavietale.de, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen !
Zum Schluss mochte ich mich nochmal bei Steffi bedanken, dass ich mich und meinen Blog hier vorstellen durfte.

– Das ist jetzt kein Verbesserungsvorschlag, ich wollte nur mal erwähnen, dass ich persönlich diesen “Magazin-Style” nicht so gerne mag und lieber im normalen Blogstil lese.
– Wenn man einen Post anklickt hat man dann ja auch die Sidebar. Dort fehlt mir allerdings ein Archiv, mit dem ich mir einen Überblick über weitere Beiträge verschaffen kann. Ich persönlich schaue mir über diese Funktion häufig noch weitere Posts an, die mich interessieren.
– Unter deinem Foto in der Sidebar wäre es schön dort noch ein paar Worte zur Person lesen zu können.
– Bei deinen Make Ups zeigst du zwar ein Foto der Produkte, aber leider steht nicht dabei welche es sind. Ich lese mir häufig gerne durch, welche Produkte es sind, wenn mir z. B. etwas besonders gefällt. Es ist zwar etwas mehr Aufwand, aber ich finde das immer schön, wenn die Info dabei ist.
– Oben in deiner Navigation hast du unter Beauty auch die Kategorie “Hair” wo aber keine Posts hinterlegt sind. Entweder ist da was falsch verlinkt oder es gibt noch keine Posts zu dem Thema. Falls es letzteres ist würde ich Hair aber so lange aus der Navigation nehmen, so lange da noch kein Inhalt hinterlegt ist.
– Ich fänd es wichtig, dass die Kommentare auf deinem eigenen Blog auch ein Avatar haben, also solltest du dich unbedingt auch mit deiner Emailadresse die du für den Blog nutzt bei Gravatar anmelden ^^ die Emailadresse, wo du bereits einen Gravatar hinterlegt hast ist scheinbar eine andere (deine Gmail Adresse).
– Deinen Blog gibt es mehrfach bei Bloglovin, darum steht nur 5 Leser, wenn man den Button oben bei dir anklickt. Kontaktiere mal den Bloglovin Support und lass es von denen zusammen legen (habe ich damals auch machen müssen).
– Und auch bei deinen tollen AMUs würde ich mir total eine Teilnahme an meiner Aktion Pigmentomania wünschen :D (so Aktionen sind ja allgemein auch ganz gut um auf seinen Blog aufmerksam zu machen, da die Leser sich häufig die Teilnehmerbeiträge ja anschauen gehen ^.^).

Auf jeden Fall ein Lob an deine wirklich hübschen Augen Make Ups =)

Liebe Leser, kanntet ihr Tavies Blog schon? Habt ihr selbst vielleicht noch Verbesserungsvorschläge an sie?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.